SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 260620 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 260620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Erinyen vom Einsatz zu ZI 260620 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Commander C. Terrington
    » [SO] Chief Crewman Farron
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Master Warrant Officer Fomar


    Gastoffiziere:
    » [SO] Chief Crewman Syko [Haycon, Cyrus | IAF-Regiment Stormangels]
    » [SO] Chief Crewman Flatley [Adday, Clarice | Reserve]


    Auftrag:
    » Langfristig: Zerschlagung der AfP Präsenz im Koradin Sektor
    » Kurzfristig: Rückkehr in das Brint-wo System zur Vorbereitung auf den Angriff im Pulassas-Minor System


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » unbekannte Anzahl AfP Entertruppen


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » unbekannte Anzahl Crewmitglieder


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Wir haben scheinbar sämtliche Schiffsenergie verloren und schweben nun schutzlos im leeren Raum. Von der Brücke aus können wir auf keine Systeme zugreifen, Kommunikation kann ebenfalls nicht erfolgen und ich bin ratlos was diesen scheinbar schiffsweiten Systemausfall verursacht haben kann. Ich habe Teams losgeschickt, die eine Kommunikation zu den einzelnen wichtigen Schiffsabschnitten aufbauen soll, doch ist mir bewusst, dass Kommunikation über Boten nicht sonderlich effektiv ist. Ich habe mich auf den Weg in Richtung des Hauptmaschinenraumes gemacht um dort mit Commander Hickenlooper zu sprechen, er wird schon wissen wie das Schiff wieder funktionsfähig gemacht werden kann. Auf dem Weg zum Hauptmaschinenraum begegnete ich verwirrter Crew, die zum Teil Hilflos durch das pechschwarze Innere des Schiffes eilten. Ein paar Glückliche hatten sich Taschenlampen beschafft, ich selbst erreichte mit einiger Schwierigkeit den Hauptmaschinenraum, wo Commander Hickenlooper bereits fieberhaft an einer Lösung für das Problem arbeitete. Als ich wieder zur Brücke zurückkehren wollte, lief ich Commander Terrington über den Weg. Wir wurden Zeuge einer Explosion im Schiffsinneren und ich schickte Commander Terrington los, um die Ursache dieser Explosion zu ergründen. Seither kann man vereinzelt Schüsse hören, mir scheint als würden wir geentert.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-