SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 060620 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 140620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 060620 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|LSO]tCmdr Cross
    [AD]DL Krason
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JP]MCm Vynmorr


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Maulwurfsjagd
    Systeme: Freier Ruam vor Geonosis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis
    Imp. Kontakte: Besatzung Raumstation
    Bernündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Maulwurfsjagd TEIL: II


    Die Ereignisse überschlugen sich. Line Captain Almeida lag schwer verletzt auf dem Boden, neben ihr die ebenso verwundete Turon und Specialist Vynmorr. Ebenso verwirrend waren die folgenden Ereignisse.


    Line Captain Almeida, die die Jagd auf den Maulwurf anführte und sich dann als Verräter bekannte und mit Specialist Vynmorr türmen wollte, wurde von ihren persönlichen Droiden in Sicherheit gebracht und Specialist Vynmorr begann sich um die verwundete Turon zu kümmern.


    Die Flucht der Line Captain dauerte jedoch nicht lang. Denn sofort befahl Archduke Admiral Hailfire Gegenmaßnahmen und der persönliche Jäger der Line Captain, der von ihren Droiden gestartet und vom Autopilot gesteuert wurde, wurde sofort wieder eingefangen.


    Auf Befehl von AAdm Hailfire wurden Shir und Turon auf die Krankenstation gebracht. Obwohl die beiden Bagrat-Droiden der Line Captain Befehle hatten sie zu schützen, so zeigte sich doch eine klare Schwäche der künstlichen Intelligenz und als einer der Droiden zerstört wurde, verlor der andere den Fokus auf die Mission, über die Trauer um seinen Kameraden.


    Es kam zu einer ungewöhnlichen Konfrontation zwischen Warrant Officer Enob und dem Bagrat Droiden "42", in der Enob dem Droiden bei dem Leben "Turons" schwor den zerstörten Droiden "44" wieder zu reparieren und "wiederzubeleben".


    Währenddessen untersuchte Lord Krason den Geist Shirs auf der Suche nach dem Quell des Verrats. Es blieb offen, ob er diesen Fand.



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunf zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-