SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 100420 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    TSD Darkness
    RAdm. Leya Duces
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140420 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD Darkness zu ZI 100420 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • [KO]SL. Deren
    • [1O]RAdm. Duces
    • [2O|AD]DK. Zero
    • [JSF]MWO. Danton
    • [LSO]CWO. Morano
    • [SO]SPO. Lucina
    • [NAV]MWO. Phalm
    • [ING]MWO. Marr
    • [MO]SCm. Kennon
    • [OP]PO. Corandel


    Gastoffiziere:

    • -


    Dark Jedi:

    • [AD|ALC]K_Duraak -> [Dur'aak|DEV]



    • Auftrag: Auf der Suche nach der geflohenen Nachtschwester
    • Systeme: Unbekannt
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    • Imp. Kontakte: -
    • Imperiale Verluste: -
    • Neutrale Kontakte:

      • Zwei zivile Frachter


    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    >> Falsche Hexe - Teil II <<


    Gab es noch Hoffnung für die Advisor Knight Zero oder würde das Misstrauen der Besatzung ihr gegenüber sich endgültig festigen ?


    Unter Hochdruck forschten die Besatzungsmitglieder der TSD Darkness nach Hinweisen die ihnen weiter helfen könnten die geflohene Nachtschwester zu finden... und den wahren Grund zu erfahren wer hinter dem Anschlag steht..


    An Bord der Frachter


    Die zwei zivilen Frachter wurden von den Jägern der Jagdstaffeln ständig überwacht, während man eine der beiden Frachter mit Hilfe eines Traktorstrahls an die Darkness zog und durch Magnetgreifer gesichert wurde. Kaum das der Weg frei war für die Enterkommandos, betrat man das Innere des Frachters und machte sich auf die Suche nach nützlichen Informationen. Vom zweiten Frachter lösten sich Rettungskapseln und versuchten die Flucht zu ergreifen, während ein schnell ansteigender Energiewert auf dem nun verlassenen Frachter verzeichnet wurde. Kurz darauf verwandelt sich dieser in eine Explosion.
    Währenddessen werten Techniker die Sensorlogs des ersten Frachters aus und finden schließlich auch einen wichtigen und entscheidenen Hinweis: Der geflohene TIE Mk3 befindet sich auf einem der Planeten im System. Die Daten erreichten die Brücke mit einer Prioritätsnachricht. Die Truppen verließen den Frachter nach diesem Fund und man gab den Frachter wieder frei.


    An Bord der TSD Darkness - Brücke


    Während die meisten Augen wartend auf Ergebnisse der Durchsuchung des Frachters gerichtet waren, erhielt der Operator Petty Officer Corandel auf seiner Konsole einen durch die Scanner erfassten Hyperabdruck und kurz darauf die eindeutige Identifikation eines kleinen Schiffes des dunklen Ordens. An Bord dieses Schiffes befand sich Knight Dur'aak die scheinbar der dunklen Sith-Lady einen Besuch abstatten wollte - unwissend über die aktuelle Lage an Bord der Darkness und dem starkem Misstrauen gegenüber fremden Machtsensitiven.
    Ihr wurde Landeerlaubnis erteilt, während man auf der Brücke versuchte die 2. Offizierin zu erreichen um sie über die neue Besucherin zu informieren. Jedoch scheiterte dieser Versuch, da sich die 2O in Haft befand und nicht erreicht werden konnte. So half der Ingenieur Master Warrant Officer Marr spontan als Begrüßungskommitee aus da die Sicherheit etwas verspätet über die Ankunft informiert wurde.
    Die 1. Offizierin schien sich inzwischen an ihre aktuelle Machtposition gewöhnt zu haben, schließlich erweckte sie nicht den Eindruck diesen Posten freiwillig wieder abgeben zu wollen. Steckte Rear Admiral Duces etwa hinter dem Anschlag um sich einen schnellen Karrieresprung zu sichern ?


    An Bord der TSD Darkness - Sicherheit


    Die inhaftierte Advisor schien sich von ihrem Wutanfall erholt zu haben und realisierte ihre unglückliche Lage. Denn aus dem Hochsicherheitstrakt konnte sie nicht mehr aktiv an der Suche teilnehmen und sich von den Vorurteilen befreien. Mit Hilfe der Macht manipulierte sie den schwachen Verstand der Sicherheitsoffiziere die sich unmittelbarer Nähe ihrer Zelle aufhielten und ermöglichte sich auf diese Weise die "Flucht". Der Leitende Sicherheitsoffizier wurde über diesen Vorfall jedoch rasch informiert und schickte sich an die 2. Offizierin zurück in ihre Zelle zu bringen. Doch diese war bereits auf dem Weg in die Krankenstation um die Sith-Lady über den Besuch zu informieren und sie auf die Brücke zu geleiten.



    An Bord der TSD Darkness - Krankenstation


    Auf ihrem Zimmer scheinbar eingesperrt bereitet sich die Kommandantin auf die Rückkehr zur Brücke vor. Ihr gesundheitlicher Zustand konnte in den letzten Stunden deutlich verbessert werden, jedoch war die dunkle Sith-Lady noch immer geschwächt und gezeichnet vom Anschlag. Ihr Wille war jedoch stark und als die Advisor die Machtaura um den isolierten Bereich auflöste, konnte sie deutlich die veränderte Stimmung an Bord fühlen. Misstrauen. Wut. Und irgendwo ein kleiner Funke Hoffnung. Als Knight Zero die Krankenstation und das Zimmer erreichte, war Sith-Lady Deren bereit wieder ihren Pflichten als KO nachzukommen und sie verließen gemeinsam die Krankenstation um die Brücke zu erreichen. Auf dem Weg informierte die ehemalige Schülerin ihre ehemalige Meisterin über den aktuellen Stand der Suche.


    An Bord der TSD Darkness - Brücke II


    Das Misstrauen der Besatzung war gespalten und steigerte sich als nun die Rear Admiral einem Wutanfall verfiel, die Rettung der Insassen der Rettungskapseln verweigerte und den direkten Kurs zu den gefundenen Koordinaten befahl. Auch als die Kommandantin auf die Brücke zurück kehrte, schien sich die 1. Offizierin nicht sonderlich über diesen Umstand zu freuen und schenkte der dunklen Sith-Lady kaum Aufmerksamkeit. Zu gefesselt war sie von dem Gedanken nur noch wenige Stunden von ihrem Ziel entfernt zu sein.
    Sith-Lady Deren war verwundert über die veränderte 1. Offizierin, kümmerte sich nun jedoch erstmal über die Besucherin. Der Navigator Master Warrant Phalm berechnete einen Kurs und setzte ihn auch sehr schnell auf Befehl der wütenden 1. Offizierin. Das 76. Kampfgeschwader sprang in den Hyperraum und verließ ihn auch wieder schnell. Vor ihnen ein Dschungelähnlicher Planet. Ein Außeneinsatzteam wurde zur Hexenjagd in den Hangar befohlen. In diesem Moment verließen die Rear Admiral und die Adivsor im Eiltempo die Brücke, dicht gefolgt vom Operator Corandel, um den Hangar zu erreichen und auf die Planetenoberfläche überzusetzen.
    Knight Dur'aak und Sith-Lady Deren blieben auf der Brücke zurück, vertieft in ein Gespräch.


    Auf der Planetenoberfläche - Die Jagd beginnt


    Die zahlreichen Shuttles mit dem Außeneinsatzteam starteten aus dem Hangar der Darkness, darunter 400 Mann Sicherheitstruppen, der LSO Chief Warrant Officer Morano, die Sicherheitsoffizierin Staff Petty Officer Lucina, der Medizinische Offizier Senior Crewman Kennon, der Operator Petty Officer Corandel, der Jagdstaffelführer Master Warrant Officer Danton, die 2. Offizierin und Advisor Knight Zero und die 1. Offizierin Rear Admiral Duces.
    Der Flug verlief kurz und man landete auf einem Dschungelplaneten. Direkt nach der Landung gerieten der LSO und die 1O in Streit, während die Advisor sich bereits dazu anschickte die Jagd nach der verlorenen Hexe zu beginnen.


    Wie viele werden die Suche überleben ? Und wie lange würde es dauern bis sie die geflohene Nachtschwester gefunden haben ?


    Der Einsatz wird fortgesetzt.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %



    Scans:
    -


    Sapere aude !


    Leya Duces
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-