SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 200320 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    TSD Darkness
    RAdm. Leya Duces
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD Darkness zu ZI 200320 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • [KO]SL. Deren
    • [1O]RAdm. Duces
    • [2O|AD]DK. Zero
    • [JSF]MWO. Danton
    • [LSO]CWO. Morano
    • [SO]SPO. Lucina
    • [NAV]MWO. Phalm
    • [ING]MWO. Marr
    • [MO]SCm. Kennon
    • [OP]PO. Corandel


    Gastoffiziere:

    • -


    Dark Jedi:

    • -



    • Auftrag: Auf der Suche nach der geflohenen Nachtschwester
    • Systeme: Unbekannt
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    • Imp. Kontakte: -
    • Imperiale Verluste: -
    • Neutrale Kontakte:

      • Zwei zivile Frachter


    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    >> Falsche Hexe - Teil I <<


    Sie hatten versagt.


    Das 76. Kampfgeschwader befand sich in Aufruhr, als die Nachricht sich ausbreitete das die dunkle Lady bei einem feigen aber fast erfolgreichen Attentat verletzt worden war. Der kurze und heftige Kampf auf der Brücke und der Tod von drei der vier Assassinen beruhigte die Gemüter der Besatzungsmitglieder jedoch nicht. Denn es stellte sich heraus das es sich bei den Assassinen um Nachtschwestern von Dathomir handelte und es geschafft haben sich als Dark Reaper Elitesoldaten auszugeben um Zugang zur Brücke zu erhalten. Dieser fatale Fehler in der Sicherheit hatte die ernsthafte Verletzung der Kommandantin zur Folge und die Ungewissheit wohin die überlebte Assassine geflohen war. Denn im Augenblick der Flucht befand sich das Geschwader noch im Hyperraum und die Wahrscheinlichkeit das die Nachtschwester überlebte war kaum vorstellbar. Und doch war es eine Möglichkeit...


    ... eine Möglichkeit von vielen. Die Suche auf der Darkness nach Hinweisen über den Auftragsgeber begann und so verließ das Geschwader den Hyperraum.


    An Bord der TSD Darkness - Brücke


    Die durch den Kampf leicht zerstörte Brücke wurde unter Hochdruck repaieriert bis nichts mehr an das Attentat erinnerte. So konnte der Dienstbetrieb größtenteils ohne Ausfälle wieder aufgenommen werden und sich alle auf die Suche nach Hinweisen konzentrieren. Der Ingenieur Master Warrant Officer Marr hielt sich dauerhaft an der Konsole des Navigators Master Warrant Officer Phalm auf um einen langfristigen Betrieb der Navigation zu gewährleisten. Auch die Kommunikation wurde schnell wieder hergestellt und ermöglichte die reibungslose Koordination der hunderte von Drohnendroiden und dem Jagdgeschwader der 'Dark Angels' im All. Rear Admiral Duces übernahm das Kommando über die Darkness und das Geschwader als Stellv. Geschwaderkommandantin und leitete die Einsätze.


    An Bord der TSD Darkness - Krankenstation


    Die verletzte Kommandantin befand sich in einem separaten Abteil der Krankenstation der einzig für die Mitglieder des Dunklen Ordens erbaut wurde. Unter strenger Aufsicht der Advisor Dark Knight Zero und Personal des DO wurde Sith Lady Deren behandelt. Ihr Zustand wurde schnell stabilisiert. Die Advisor legte eine Machtaura um dieses Abteil damit kein Imperialer Zutritt erhielt. Eine Vorsichtsmaßnahme damit sich die dunkle Lady keinem unnötigen Stress aussetzt der ihren geschwächten Zustand angreifen könnte ? Oder wollte Zero verhindern das imperiales medizinisches Personal etwas heraus findet das gegen sie verwendet werden kann ?


    Im All - Der ersten Spur folgend


    Mehrere hunderte Drohnendroiden und Jägerpiloten des Jagdgeschwaders 'Dark Angels' unter Führung von Master Warrant Officer Danton befanden sich im All und suchten eine Spur des gestohlenen TIE Mk3, wo nun angenommen wurde das er nicht zerstört wurde. Die Reichweite eines beschädigten Mk3 war gering und es bestand die Chance diesen in der "Nähe" aufzufinden - vielleicht auch mit der geflohenen Nachtschwester an Bord. Nach kurzer Suche erreichten Daten von einem der Drohnendroiden die Darkness. Zwei Antriebssignaturen waren aufgefangen worden, jedoch zu groß für einen TIE. Der Jagdstaffelführer wurde angewiesen diesen beiden Signaturen zu folgen. Es stellte sich heraus das es sich um zwei zivile Frachter handelte, die sich nicht länger als 20 Minuten in diesem System aufgehalten hatten. MWO Danton folgt den Spuren der beiden Frachter und erreichte ein System das aus zwei Sonnen bestand. Als ein Fluchtversuch seitens der beiden Frachter unternommen wurde, sprang das 76. Kampfgeschwader in den Hyperraum und fiel an genau bestimmter Position in der Nähe von Danton wieder aus dem HY. Die schiere Machtpräsenz des Geschwaders beendete jede Flucht und man bereite ein Angriffstrupp vor um die Frachter zu durchsuchen.


    An Bord der TSD Darkness - Cantina


    Währenddessen traf eine beunruhigende Nachricht auf der Brücke der Darkness ein: Dark Knight Zero schien durchzudrehen und randalierte in den Gängen und der Cantina, zerstörte Gegenstände und verletzte Personen. Ein Sanitäterteam wurde unter der Leitung vom Medizinischen Offizier Senior Crewman Kennon zur Cantina geschickt um sich um die Verletzten zu kümmern. Auch die Sicherheit wurde alarmiert und der Leitende Sicherheitsoffizier Chief Warrant Officer Morano schickte seine Truppen, darunter Staff Petty Officer Lucina, mit dem Auftrag die Advisor festzunehmen. Dies alles passierte innerhalb weniger Minuten und Zero konnte in einem verwirrten Zustand festgenommen werden.


    Die Besatzungsmitglieder der Darkness waren verunsichert. Sollte die einstige Schülerin der Sith Lady tatsächlich hinter dem Attantat stecken um ihre ehemalige Meisterin zu töten ? Versuchte die Dark Knight die Macht an sich zu reißen oder warum hinterließ sie eine Schneise der Verwüstung in den Gängen der Darkness ?
    Und welche weiteren Hinweise würde man an Bord der beiden Frachter finden ? Würden sie die 'Dark Angels' zu der Nachtschwester bringen und würde das was sie finden Dark Knight Zero vielleicht doch von den Vermutungen entlasten ?


    Der Einsatz wird fortgesetzt.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %



    Scans:
    -


    Sapere aude !


    Leya Duces
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-