SN DES: Logbucheintrag 230320n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 230320.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O/OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]MWO Hills
    [JSF]MPO Kossa
    [ING]CCm Tanmar


    Gastoffiziere:


    [LSO]MWO Gerrie [Dragneel|HLR]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Polarsturm
    Auftrag: Aufklärung im Vactooine System
    Systeme: Vactooine, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vactooine, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: Planetare Regierung Vactooine
    Feindkontakte: Rebellenkräfte, v.a. Schneegleiter
    Feindliche Verluste: nicht verifiziert
    Eigene Verluste: GHC Macro ionisiert
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ich habe das Gefühl ständig unter Handlungsdruck zu stehen. Die Schlacht gegen Bradly und die darauf folgende Unruhe auf der Destructor und im geschwader bereitet mir Sorgen. Hailfire hat mich beauftragt die Systemverteidigung von Geonosis zu verbessern. Wir beide befürchten, dass der angriff auf die Baustelle nicht mehr lange dauern kann. Nur wird dieses Mal mehr als ein Supersternzerstörer unser Gegner sein.


    Meine Aufklärer hatten berichtet, dass in einem System mit dem Namen Vactooine (Der Eintrag in der Datenbank ist drei Zeilen lang), auffällige Aktivitäten zu verzeichnen sind. Die Daten ließen auf eine militärisch genutzte Basis schließen, wenn auch eine kleine. Ich beschloss der Sache nachzugehen und nahm Kurs auf Vactooine.


    Im System angekommen orteten unsere Sensoren ein Kraftfeld über der nördlichen Polarregion, welches unserem Beschuss für lange Zeit widerstehen konnte. Ich entschloss mich eine Landung zu wagen und die Basis zu blockieren.
    Dabei wurde von einer bodengebundenen Ionenkanone der Kreuzer Macro außer Gefecht gesetzt, woraufhin ich befahl ausreichend Abstand zu halten.


    Dark Jedi Petoon übernahm das Kommando über die Landetruppen und das 401. Sturmtruppenregiment, mit Unterstpützung von Navykräften, begann mit dem Sturm auf die Basis. Die Rebellen schicktne als erste Verteidigung eine Staffel Schneegleiter, welche die schweren Walker attackierten, aber keinen Schaden anrichten konnten.
    Die Einnahme der Basis kann nicht mehr lange dauern. Dann werden wir unseren Lohn bekommen.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof