SN 1. Div: Missionsbericht zum Einsatz zu ZI 210320 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    1. IAF-Division
    Lieutenant General Constantin J. Hanneken
    Divisionskommandeur
    Zeitindex: 010320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Armeeführung,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 280220 n.E. (Gespielt am 210320 n.E.):



    Anwesende Soldaten:


    Gastsoldaten:

    • -


    Dunkle Jedi:

    • -



    Auftrag: Bergung von First Sergeant Rames Jyan
    Standort nach Beendigung: VSD III Derision, Mesa-System
    Imperiale Kontakte: Der gesuchte First Sergeant, Imperiales Evakuierungsshuttle, Besatzung der Derision
    Neutrale Kontakte: Freundlich gesinnter Sum'ta
    Feindkontakte: Sum'ta-Infanteristen
    Feindliche Verluste: Größere Teile einer Angriffswelle
    Eigene Verluste: AT-SU mit Corporal Grodin



    Wichtige Vorkommnisse:

    Zitat von Field Officer Mallix Bericht

    Nachdem das Team den gesuchten First Sergeant erreicht hatte, entfaltete sich vor ihnen ein unerwartetes Schauspiel: Zwei Fraktionen der Sum'ta kämpften gegeneinander, inmitten einer der beiden Gruppen befand sich First Sergeant Jyan. Dieser konnte sich durch den Feuerschutz von Razor Six-Four in Sicherheit bringen, begleitet wurde er dabei von einem der ihn eben noch beschützenden Sum'ta. Schnell wurde ein Evac-Shuttle durch den Funker des Teams angefordert.
    Während dem Feuergefecht wurde zwar der AT-SU des Teams mit Corporal Grodin zerstört, doch während sich die Imperialen zum Shuttle zurückzogen, zeigte sich der Begleit-Sum'ta mehr als bereit, Geröll und andere Objekte, so auch das imperiale Kriegsgerät, gegen die feindliche Sum'ta-Fraktion zu schleudern.


    Das Team schaffte es ohne Zwischenfälle zum Shuttle und sie wurden zurück zum VSD III Derision gebracht, wo bereits der Divisionskommandeur Lieutenant General Hanneken sowie Major Tano mit Navy-Sicherheitspersonal warteten. Der Sum'ta wurde an diese übergeben und das Team bekam eine knappe Stunde Zeit, sich selbst und die Rüstung zu säubern und sich dann erneut im Hangar einzufinden.


    Für die Soldaten war eigentlich ein Debriefing geplant, doch nach meinem Gespräch mit dem Sum'ta beorderte ich stattdessen eine Kundgebung für die verschiedenen Regimenter der Division. Tatsächlich war es uns gelungen, ein Bündnis mit einem Teil der Arachnoiden Rasse einzugehen: Königin Fanhida'renkanta und ihre Sum'ta-Truppen sind von diesem Zeitpunkt an Verbündete des Imperiums.




    Als Addendum dieser Nachricht folgt wie immer die Einsatzbereitschaft der Division:

    Zitat


    Division:

    • Soldaten - 49%
    • Fahrzeuge - 45%
    • Munition - 47%
    • Verpflegung - 46%


    Zitat


    Wolfsrudel-Regiment:

    • Soldaten - 17%
    • Fahrzeuge - 30%
    • Munition - 19%
    • Verpflegung - 22%



    Hochachtungsvoll,


    Constantin James Hanneken
    Lieutenant General


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-