SN DES: Logbucheintrag zu ZI 090320 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 130320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI. 090320 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]CWO Hills
    [JSF]CPO Kossa


    Gastoffiziere:


    [LSO]MWO Gerrie [Dragneel|Hellraiser]



    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon




    Missionsdaten:


    Mission: Heimkehr
    Auftrag: Rückkehr ins Geonosis-System
    System: Hyperraum, Geonosis-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Geonosis
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Verräter an Bord der Destructor
    Feindliche Verluste: Verräter
    Eigene Verluste: Sicherheitsoffiziere (genaue Anzahl noch nicht ermittelt!)
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    << Ausführliche Erläuterung >>:


    Die Destructor befand sich im Hyperraum auf dem Weg ins Geonosis-System, als eine Bombe in der Sicherheitszentrale des Schiffes detonierte. Es war sofort klar dass es sich um einen Anschlag handeln muss, allerdings blieb es zu ermitteln ob dieser direkt vom Imperium oder von Seiten eines unzufriedenen Mitgliedes der Crew ausging.


    "Letzteres erscheint mir plausibel nach allem was in den letzten Wochen geschehen ist."


    Nachdem wir von der Brücke aus die beschädigten Bereiche lokalisiert haben, entsendeten wir direkt Rettungsmannschaften in die betroffenen Areale der Sicherheitszentrale, damit diese die entstandenen Brände bekämpfen und eventuelle Verletzte aus dem Gefahrenbereich bringen. Außerdem informierten wir den Leitenden Sicherheitsoffizier, welcher sich ebenfalls zum Zeitpunkt der Detonation zusammen mit dem Advisor Petoon in seinem Büro befand, also nicht unweit von der Explosion entfernt. Der LSO und der AD sind nicht zu erwähnenswertem Schaden gekommen, also ist der LSO sofort angewiesen worden, für eine reibungslose Räumung der Gefahrenbereiche zu sorgen und den Attentäter schnellstmöglich ausfindig zu machen.


    Während die vereinzelten Brände beseitigt und die Verletzten sowie die Toten schnell zur KS abtransportiert werden konnten, sprang das 23. Aufklärungsgeschwader aus dem HY in den Orbit um Geonosis. Dort ist die Kommandantin vom Chef-Ingenieur der Asteroidenwerft kontaktiert worden. Er berichtete der Kommandantin dass er und sein Team bereit für "den ersten Test" seien. Mit diesen Worten bezog er sich wohl auf die gewaltige und dunkle Struktur welche die Sensoren bei der Werft erkannten. Er ist angewiesen worden mit seiner Arbeit fortzufahren.


    Unterdessen beginnen die Ingenieure der Destructor damit den, durch die Explosion, am Schiff entstandenen Schaden zu beheben.


    <<Nachtrag und Anmerkung des 2O>>: Der Verräter und Attentäter ist offensichtlich bei der Explosion ums Leben gekommen. Wir müssen nach allem was geschehen ist alles daran setzen die Besatzung wieder für die "Bewegung" zu motivieren, und unbedingt dafür sorgen dass es nicht zu eventuellen Nachahmer Aktionen kommt. Allerdings sollte darauf geachtet werden dass bei entsprechenden Präventionsmaßnahmen die Moral der Besatzung nicht noch weiter strapaziert wird.




    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 96%
    Schilde: 67 %
    System: 73 %


    Corlis Qualon
    Lieutenant Commander

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    22 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()