SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 030320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Erinyen vom Einsatz zu ZI 270220 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral M. Kennon
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Commander C. Terrington
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Master Crewman Sekara


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Erkundung des Armandor Systems


    Systeme:
    » Armandor System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Armandor System


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Auf Admiral Kennons Befehl hin waren vor wenigen Tagen bereits ein Großteil der weiblichen Besatzung der Erinyen von Bord gebracht worden. Dies reduzierte die Einsatzbereitschaft des Schiffes bereits enorm, da in fast allen wichtigen Bereichen des Schiffes weibliche Besatzungsmitglieder ihren Dienst taten. Ohne Nennung eines Grundes und ohne zugrundeliegende Logik wurde somit die Einsatzbereitschaft des Schiffes willentlich von Admiral Kennon verringert und dies im Angesicht der sich immer deutlicher zeigenden Krise im Imperium selbst und vor allem in unserer prekären Lage in den imperialen Randgebieten. Meines Wissens nach wurden die weiblichen Crewmitglieder auf den Planeten Korona entsandt. Als Admiral Kennon Ihren Posten verlassen und auch das Geschwader verlassen wollte um sich nach Korona zurückzuziehen, wurde Sie aktiv von mir und Commander Terrington an einer Abreise gehindert, da diese ganze Angelegenheit den Anschein einer Desertation erweckte und somit Commander Terrington und ich zum Handeln gezwungen waren. Unterstützt von Lieutenant Colonel Basout, dem Kommandanten des auf der Erinyen stationierten Sturmtruppenregiments, sowie von Rear Admiral McCallister – der zwischenzeitlich von Admiral Kennon an Bord befohlen wurde -, nahmen wir Admiral Kennon in unser Gewahrsam und ließen Sie unter Bewachung der Sturmtruppen in die Brigg transportieren, wo Sie sich zum jetzigen Zeitpunkt unter vollständiger Überwachung befindet. Colonel Basout teilte mir mit, dass er eine Untersuchung beginnen werde, um festzustellen ob Admiral Kennons Handlung als Desertation oder gar Verrat bezeichnet werden kann. Ich sicherte ihm die vollständige Kooperation der Mannschaft zu.


    Unterdessen teilte mit Lieutenant Junior Grade Richards, ein Analyst und Mitglied des Adjutantenstabs der Erinyen, mit, dass ein von mir in Auftrag gegebenes Computerprogramm zur Suche nach Hinweisen auf Verräter und IRA Sympathisanten an Bord der Erinyen erste Erfolge verbuchen konnte. Da Commander Terrington in seiner Funktion als Leitender Sicherheitsoffizier bereits mit einer routinemäßigen Untersuchung des Hangars beschäftigt war, informierte ich Lieutenant Colonel Basout, welcher umgehend einen Trupp in den Hangar führte um das belastete Crewmitglied, Jagdpilot Specialist Miller, dingfest zu machen und zu verhören. Kurz nach der Ankunft der beiden Sicherheitsteams unter der Leitung von Commander Terrington und Colonel Basout, sowie einem Gespräch mit Jagdstaffelführer Flames, konnte sich Specialist Millers eines Tie Fighters bemächtigen und versuchte das Schiff zu verlassen. Da die Hangarschotten jedoch geschlossen waren und es keine Fluchtmöglichkeit gab, kam es zu einem tödlichen Zwischenfall im Hangardeck, bei welchem das Backbord Hangardeck durch eine Explosion beschädigt wurde. Mehrere Tie Fighter gingen in ihren Magnetaufhängungen verloren, während auch einige Mitglieder der Hangarcrew entweder schwer verletzt oder getötet wurden. Eine Untersuchung der Ereignisse ist eingeleitet und wird im Moment durchgeführt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-