SN STA: Missionslogbuch der Stormangels zu ZI 280120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Haycon
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 280120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels ,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280120 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Brig-Korath
    SC]HCol-Haycon
    [TR|AU]CSgt-McKay
    [TR|WE]MCSgt-Collins
    [2O|TR|SN]SecLt-Valera
    [FS]SGSgt-Enguin


    Gastoffiziere:


    [TR|WE]Sgt-Turner <--- [Dragneel|HLR]
    [CT]LCpl-Deviant <--- [Mallix|WLF]
    [FK]CSgt-Forrester <--- [Clive|ERI]


    Auftrag: Erkundung des Plateu-Untergrundes
    Systeme: Erewhon
    Standort nach Beendigung der Mission: Sum'ta Untergrundstrukturen
    Imperiale Kontakte: Basispersonal
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Sum'ta
    Feindliche Verluste: Zählung steht noch aus
    Eigene Verluste: Zählung steht noch aus


    Missionsbericht:


    Der Einsatztrupp der Stormangels versammelte sich nach der Landung auf Erewhon in einem provisorischem Besprechungsraum. Dort wurde offenbart das die imperialen Truppen begonnen hatten eine Basis zu errichten um die Möglichkeit zu haben schweres Gerät zu landen und einzusetzen. Die Basis wird auf einem Plateu errichtet.
    Der Auftrag der Stormangels bestand darin den Untergrund aufzuklären.
    Die Fahrt zum Tunneleingang verlief ohne Hindernisse und so konnte der Trupp schnell in den Untergrund vorstoßen wo der Ursprung selbigen offenbart wurde. Auch hier ging zunächst alles ohne Probleme vonstatten, bis der Funkkontakt mit dem HQ abriss und zudem auch noch Bewegungen ausgemacht werden konnten. Wenig später brandete eine Horde Sum'ta auf die schnell gebildete Feuerlinie der Stormangels die, dank der massenhaft vorhandenen schweren Waffen, die Angreifer schnell und effizient dezimierte.
    Nach dem Abriss des Funkkontaktes wurde im HQ ein Rettungstrupp zusammengestellt um den vermissten Trupp zu unterstützen und gegebenfalls zu bergen. Der Zustand des Aufklärungstrupps ist nicht bekannt.



    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:


    Fortitudo, Fidelitas, Decus!
    __________________
    Cyrus Haycon
    High Colonel
    Sicherheitschef
    Stormangels


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-