SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 141119 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 181119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 141119 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral M. Kennon
    » [1O] Captain Rendar
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Senior Crewman Sekara
    » [ING] Specialist Phyro


    Gastoffiziere:
    » [Ordo] Lieutenant Junior Grade Richards [Natsu, Dragneel | IAF Division Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Verhandlungen mit Regierungsführer über Beitritt ins Imperium führen


    Systeme:
    » Alk'Lellish


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Alk'Lellish


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Delegationsmitglieder, Zivilisten, Mitglieder der Präsidentengarde


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Aufgrund des Regierungsantritts eines neuen Präsidenten auf Alk'Lellish – ein Präsident der sich im Vorfeld der Wahl Proimperial geäußert hatte -, reiste eine Delegation unter dem Kommando von Captain Rendar nach Alk'Lellish, um der dortigen Amtseinführungsfeier beizuwohnen und im Anschluss erste Gespräche über den Beitritt oder ein Assoziierungsabkommen Alk'Lellishs mit dem Imperium zu besprechen. Kurz nach der Ankunft auf dem Planeten nahm die Delegation seine Position auf einer der Tribünen ein, wo die Delegation ungestört die Festivitäten beobachten konnten. Während der Rede des neugewählten Präsidenten kam es zu mehreren Explosionen, bei welchen der Präsident getötet und mehrere Tribünen zum Einsturz gebracht wurden. Die Delegation wurde zum Teil von Trümmern bedeckt und kämpft nun darum, sich aus diesen zu befreien und Verwundete des Imperiums zu versorgen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-