SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 181019 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200919 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 181019 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [LSO]SPO Turon
    [JP]Cm Vynmorr


    Gastoffiziere:


    [SO] SPO Alley (Dragneel)


    Auftrag: Besetzung des Planeten, Sicherung der Kom-Anlage
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: 1 Sith Spectre
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: 2 Jagdeinheiten, 1 Shuttle inkl. Landungsbesatzung



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Dunkle Orden kontaktierte mich heute. Ein voll besetzter Sith Spectre sprang unvermittelt in das System und näherte sich der Ensiferum mit einer persönlichen Nachricht an mich von Lady Deren. Die Heroldessa des Ordens will mich sprechen. Ich schätze, Lord Krason hat etwas mit diesem Angebot zu tun.
    Ich weiß nicht, wie sie mich finden konnten. Vermutlich haben die beiden Dunklen Jedi, die während der Raumschlacht um Geonosis von der Destructor flohen, etwas damit zu tun. Oder Krason hat es tatsächlich geschafft, die Nachrichtensperre zu umgehen. Jedenfalls werde ich mich dem annehmen müssen. Wenn Deren unsere Position hier aufspürt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis andere ebenfalls dahinter kommen.


    Nach Übermittlung der Nachricht zerstörte sich das Kurierschiff des Ordens selbst. Die Überlastung des Kernreaktors riss zwei der Piloten der Sträflingsstaffel mit sich. Was für eine sinnlose Verschwendung von Leben und Material.


    Unterdessen nahm ein Landungsteam der Schiffssicherheit die verlassene Werft der Geonosianer im System ein. Wir hatten dabei Ärger mit einigen automatischen Droidenabwehrjägern, doch nun ist die Station unter unserer Kontrolle. Sie ist natürlich kein Vergleich zu den Anlagen bei Kuat, aber sie wird ihren Zweck erfüllen.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-