SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 200819 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Lieutenant Jack Swann
    2. Offizier,Operator,
    Zeitindex: 230819 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 060819 n.E.


    Anwesende Offiziere:



    [1O]RAdm_Jeth-Julianus
    [2O|OP]Lt_Swann
    [MO]WO_Curtis <-- [JSF_JT]MWO_Gohan
    [MO]PO_Eclair<-- [SO]FPO_Raika



    Gastoffiziere:


    ./.



    Dark Jedis:


    ./.





    Auftrag: Eingrenzung der Seuche
    System: Northwind-System
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: /
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: /
    Feindliche Verluste:
    Imperiale Verluste: /



    Schiffsstatus:100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%




    Neuer Logbucheintrag:


    Die unbekannte Krankheit breitet sich weiter auf der Chrons aus. Hochansteckend, aber mit einem sehr langsamen Krankheitsverlauf ist es dem mediznischem Personal gelungen schon einige, wenn auch noch wenige, Fakten zusammen zu tragen. Die Patienten 0 wurden untersucht um evtl Gewebespuren der Krankheitsüberträger zu bekommen. Desweiteren werden an ihnen die verschiedenen Stadien der Karnkheit beobachtet und erste Testserums an ihnen ausprobiert, um die Seuche in den Griff zu bekommen.





    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Ruhm dem Imperium


    Jack Swann
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-