SN DES: Logbucheintrag 110819 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor (derzeit ICC Phantom Menace)
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130819 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 110819.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|OP]Lt Qualon
    [NAV]Spec Kossa
    [ING]LCm Tanmar


    Gastoffiziere:
    [SO]CWO Tainer [Ardayen|LEG]
    [SO]CCm Kleiv [Maeger|LEG]


    Dark Jedi:
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Hidden Hammer
    Auftrag: Finden der antiken Hammer Station
    Systeme: Deep Core, Geheime Koordinaten
    Standort nach Beendigung der Mission: Deep Core, Geheime Koordinaten
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Saboteur
    Feindliche Verluste: ein Saboteur
    Eigene Verluste: Sicherheitsoffiziere
    ausgelöschte primitive Lebensformen: Sicherheitsoffizier


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Hier im Tiefkern sind fast alle Regeln, die man als Navigator lernt hinfällig. Schwerkraftanomalien, hoch radioaktive Nebel und sich beständig verändernde Hyperraumrouten machen diese Gegend zu einem Alptraum für jeden Astrogator. Doch mittlerweile haben wir einen Weg hinein und hinaus gefunden und diverse Routen kartographieren können, was uns zumindest ein halbes Jahr lang nützen dürfte, die die meisten Routen wieder verschwunden sind.


    Doch wir sind am Ziel angelangt: Hammer Station.


    Der Einsatztrupp auf Arkania hat ihre Koordinaten zufällig entdeckt, doch dieser Fund könnte unsere Pläne beschleunigen.
    Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wir die genauen Koordinaten wirklich erreicht hatten und selbst dann bedurfte es eines Zufalls, um die Station zu entdecken.


    Die Phantom Menace wurde, durch eine plötzliche Gravitationssenke, aus dem Hyperraum gezogen und ortete sofort einen Nebel, in dessen Zentrum sich eine starke Gravitationsquelle befand. Specialist Kossa konnte mit einiger Mühe eine Art "Schatten" orten, der sich bei erneutem Scan als ein Objekt von hoher Dichte und großen Metallanteil herausstellte. Ausmaße und Form deuten auf die Hammer Station hin, so dass ich befohlen habe ein Andockmanöver einzuleiten.


    Kurz bevor die Menace aus dem Hyperraum gerissen wurde, versuchte ein Saboteur mich als "Verräterin" umzubringen. Das Attentat schlug fehl und der Saboteur entkam vorerst. Chief Warrant Officer Tainer leitete daraufhin die Suche nach dem Attentäter ein, der durch seiner Slicerfähigkeiten die Abläufe an Bord versuchte zu stören und defätistische Botschaften zu senden. Aber letztendlich konnte Tainer ihn, zusammen mit Tanmar, ausschalten.


    Geheimer Nachtrag
    Attentate waren nicht vorgesehen. Aber sie passen hervorragend zum Plan.


    Schiffsstatus Phantom Menace: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof