SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 070619 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 230619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050719 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire aka Atin Shun
    [1O]LtCpt Almeida
    [JSF]SPO Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [MO]MWO Jiros


    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_Mosslek aka [RAV]Cabur
    [OP|PO]Westbrook aka Reinigungsdroide aka Deckenbeleuchtung aka kaputte Deckenbeleuchtung aka Sirenen aka FO Dragneel


    Auftrag: Besetzung des Planeten, Informationsgewinnung über den Verbleib des KO
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Außenteam war sicher auf die Ensiferum zurück gekehrt und brachte einen wertvollen Gefangenen mit, den mandalorianischen Söldner Atin Shun, auf den die Crew bereits in früheren Tagen getroffen ist. Er behauptete mehr über den Verbleib des Admirals under die Situation auf Geonosis zu wissen.


    So übernahm die Line Captain, und derzeitig Kommandierende Offizierin auf der Ensiferum Shir Almeida, das Verhör höchstselbst. Sie traf sich mit ihrer Einsatzcrew vor der Zelle Atins. Vor Ort verlieh sie Master Warrant Officer Jiros und Staff Petty Officer Turon jeweils ein Kreuz von Coruscant für ihre hervorragenden und lang anhaltenden Dienst im Imperium. Gleichzeitig erteilte Sie eine offizielle Verwarnung an MWO Jiros, der sich zum wiederholten Mal unerlaubte Rangabzeichen aneignete.


    Das Verhör mit Atin war schnell und effektiv. Beinahe zu einfach teilte er die Information, dass die Geonosianer mit Hilfe der 3. Republik die lokale Imperiale Regierung gestürzt hatten und die Langstreckenkommunikation störten. Ebenso schien er zu wissen, dass sich der Admiral auf dem Planeten befindet. Er empfahle ein sofortiges Eingreifen und da dies den persönlichen Zielen der Line Captain direkt in die Hände spielte, beendete sie das Verhör nach wenigen Minuten und ordnete eine sofortige Invasion des Planeten an.


    Es war bedenklich, dass Atin so schnell einlenkte, allerdings hatte er kurz zuvor gesehen, wie der persönliche Droide der Line Captain einem Sicherheitsoffizier der Ensiferum den Kopf abriss. Dieses Erlebnis und das Angebot von Almeida, dass er 3 Minuten hatte um zu sprechen, hatte vielleicht seine Zunge gelöst.


    Es kam zu einem kurzen tumult als Atin dagegen aufbegehrte, dass Almeida ihren Doc anordnete einen Chip in Atins Gehirn zu implementieren, der dazu diente den Mandalorianer zu verfolgen, zu kontrollieren und notfalls außer Gefecht zu setzen.


    Trotz des kleinen Tumults konnte die Invasion mit Erlaubnis des Stellvertretenden Geschwaderkommandeurs Hemmers eingeleitet werden. Es dauerte nicht lange und die Jäger begannen unter Führung ihres JSF einen Alarmstart und die Truppen machten sich bereit auf den Boden überzusetzen.


    Die Paratrooper unter Führung der Sepzialeinheit SPECTRE, würden einen Halojump aus der äußeren Hemisphäre durchführen und schnell Landezonen, sowie strategisch wichtige Ziele besetzen. Zudem machten sich die kapitalen Schiffe bereit ein weitläufiges Orbitalbobardement durchzuführen. Der Kampf um den Planeten stand kurz bevor ...



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-