SN DES:Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI: 260519 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt O`Brian Jack
    Erster Offizier
    Zeitindex: 260519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 190519.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]LtJG Qualon
    [NAV]MCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]CWO Tainer [Turon|ENS]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: New Home
    Auftrag: Sicherung des Sektors, Erkundung
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem letzte Mission einige Schmuggler vernichtet worden waren, stand es heute auf dem Plan, den Aufenthaltsort der beiden wahren, den imperialen Werten treu gebliebenen Flotten, zu sichern. Um die HY-Routen unpassierbar zu machen, wurden geeignete Asteroiden in die Routen gebracht. Qualon und Kossa arbeiteten dabei eng zusammen und konnten geeignetes Gestein aufspüren und zielgenau platzieren. Cpt O`Brian hatte die Brücke und überwachte mit DJ Petoon die Vorgänge auf dieser.
    CWO Tainer hatte während dessen alle Hände damit zu tun, einen kleineren Streit mit anschließender Prügelei unter Kontrolle zu bekommen. RAdm Filor ließ in der Zwischenzeit alle Vorkehrungen im Hangar für eine feierliche Zeremonie vorbereiten. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die Brückenoffiziere und der DJ, sowie eine große Ehrenformation in den Hangar gerufen. Die Navigation setzte Kurs auf Sammelpunkt Bravo 16. Auch die Erste Linie wurde umstrukturiert und die Olympia unter LCpt Haislip wurde zur Zweiten Linie abkommandiert. Der Träger Black Storm unter LCpt Haggard wurde zur Ersten Linie abberufen um als neues Flaggschiff zu fungieren.


    Im Hangar hielt RAdm Filor eine beherzte Rede um allen Soldaten einen kleinen Einblick in den Plan der großen Sache zu geben. Durch diese flammende Ansprache wurden alle noch einmal eingeschworen zusammenzuhalten und der Kommandantin zu vertrauen. Im Zuge dessen wurde CWO Tainer mit dem Leistungsabzeichen ausgezeichnet und der Erste Offizier Captain O`Brian zum Line Captain befördert.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 65%
    System: 87%



    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    O`Brian Jack
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-