Beiträge von O'Brian Jack

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt O`Brian Jack
    Erster Offizier
    Zeitindex: 160619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 190519.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt O'Brian
    [NAV]MCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]CWO Tainer [Turon|ENS]
    [SO]Cm Terix [Vox|JAC]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Invasion Part 1
    Auftrag: Mobiliserung der Truppen für eine Bevorstehende Landung
    Systeme: Tiefraum, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: Verteidigungsschiffe von Arkanis
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    LCpt O`Brian bekam von RAdm Filor den Auftrag mit einer ausgewählten Truppe an Soldaten auf dem Planeten Arkanis zu landen, um für die weiteren Missionsziele Wichtiges zu beschaffen. Nachdem sich alle Truppen in dem Shuttle eingefunden haben, hielt der Erste Offizier die Soldaten zu äußerster Umsicht und Genauigkeit für den kommenden Auftrag an. Nach einer kurzen, aufmunternden Ansprache der ranghöchsten SO, CWO Tainer, waren die Trooper bereit für den bevorstehenden Einsatz. RAdm Filor befand sich derweil auf der Brücke mit ihrem Advisor. Siegab den Befehl für Ablenkung zu sorgen, damitdas Shuttle unbemerkt landen konnte. Dazu wurden im Orbit kreisende Schiffe beschossen und zerstört, sowie orbitale Verteidigungsanlagen.


    Am Ende der Mission bekam das Landungsshuttle Starterlaubnis um auf Arkanis zu landen.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    O`Brian Jack
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Offiziersmesse
    Etwas späterer Morgen
    RAdm Filor, LCpt O'Brian


    Als Jack sich gerade über sein Frühstück hermachen wollte, wurde es plötzlich noch stiller als zuvor in der Kantine. Verwundert hob er den Kopf und erkannte, dass RAdm Filor ebenfalls, bereits mit ihrem Frühstück in der Hand, sich in der Kantine befand. Jack stellte fest, dass sie auf ihn zuging und er erhob sich kurzerhand von seinem Platz. Auf ihr fröhliches "Guten Morgen" erwiderte er ebenfalls.


    "Guten Morgen Ma'am. Bitte, setzen Sie sich doch!"


    Mit einer einer einladenden Geste bedeutete er ihr, dass Sie sich auf jeden der freien Plätze zu ihm setzen konnte. Er selbst setze sich wieder zu seinem Frühstück, wartete jedoch darauf, dass sie ebenfalls zu essen begann. Innerlich bewunderte er seine Kommandantin: Erstens, dass sie zu dieser Uhrzeit, es war zwar nicht mehr sehr früh, schon so gut drauf war. Und zweitens, dass sie so gut drauf war, ob der Situation in der sie sich befanden. Obwohl Jack niemals die Befehle der Kommandantin in Frage stellt und selber mit äußerster Konsequenz gegen alle inneren und äußeren Feinde ihrer Machenschaften vorging, ließ ihn doch die Verstoßung aus dem Imperium nicht kalt. Immerhin hatte er in seiner Laufbahn als imperialer Soldat in unzähligen Schlachten für das Imperium gekämpft.


    "Ich wollte mich noch für meine Beförderung bedanken. Ich werde Sie als Linienkommandant nicht enttäuschen."

    Offizierskantine
    Etwas späterer Morgen
    LCpt O`Brian Jack


    Die Offizierskantine war bis auf ein paar Hangaroffiziere leer. Jack ging an seinen Platz, an den er immer saß wenn er alleine essen hier war: ein Tisch für 4 Personen, der sich vom Eingang rechts außen, jedoch von den Reihen her mittig gelegen war. Von diesem Tisch aus hatte man den Eingang immer im Blick und man konnte zirka 3/4 der Kantine gut überblicken. Als er die Kantine betrat standen die Anwesenden auf und salutierten. Jack grinste die drei nur an und tat ihren Salut mit einer lässigen Handbewegung ab. In der Kantine nahm er es mit den Vorschriften nicht ganz so genau. Als er langsam schländernd bei dem freien Tisch ankam, machte sich sofort aufmerksam ein Kellnerdroide auf den Weg zu ihm. Der Droide projizierte die derzeitige Speisekarte in angenehmen Abstand vor Jack hin. Beim Frühstück gab es meistens das gleiche. Nur ab und zu gab es Spezialitäten einer bestimmten Region oder eines bestimmten Planeten. Jack entschied sich, wie meistens ein klassisches Frühstück, bestehend aus einer Kanne Kaffee, Korngranulat und etwas frisch angebratenes Fleisch mit Eier.
    Nachdem er seinen Bestellwunsch eingetippt hatte, surrte der Droide zurück zur Küche, um dort auf das fertige Essen zu warten. Einen Vorteil, den man als Offizier auf einem Imperialen Schiff hatte, war, dass das Essen vorzüglich schmeckte. Nur die besten Köche schafften es in die Küche, die das Essen zubereiteten. Jack hatte seinen eigenen Koch, den er von der Traditor damals mitgenommen hatte. Diesen etwas älteren, jedoch liebenswerten Menschen, hatte er auf der Traditor kennengelernt, als er noch ein ganz junger, unerfahrener Zweiter Offizier wurde. Nach der Offiziersausbildung an der Akadmie wurde er sofort zur Traditor versetzt und fand sich in der, für ihn neuen, Offizierskantine nicht zurecht. Vor allem der Luxus hatte ihn damals überrascht. Der freundliche Koch hatte ihm damals das beste Essen gekocht, dass er je gegessen hatte und als Jack auf die Destructor versetzt wurde, nahm er ihn kurzerhand mit. Ein weiterer Vorteil an dieser langen, man kann es sogar Freundschaft nennen war, dass Jack ihm vorbehaltlos vertraute.


    Als das Essen wenig später wohlriechend vor ihm stand, war Jack aus seinen Erinnerungen bereits wieder zurückgekehrt.

    Quartier des Ersten Offiziers
    Früher Morgen
    LCpt O`Brian


    Nach einem unruhigen Schlaf erwachte Jack in seinem gemütlichen Sessel, in dem er offensichtlich am Abend zuvor eingeschlafen war. Das Procedere am Morgen lief immer gleich ab und dauerte auch ungefähr gleich lange. Nachdem er sich geduscht und fertig gemacht hatte, wurden der Status, die Bordnachrichten und die persönlichen Nachrichten abgerufen. Die Bordnachrichten brachten keine Neuigkeiten. Die Rede Filors konnte noch einmal angeschaut werden und seine Beförderung wurde ebenfalls ausgewiesen, damit jeder Soldat auf dem Schiff bescheid wusste. Seine persönlichen Nachrichten waren jedoch meistens interessanter. So auch diesen Morgen. Eine Nachricht von der RAdm erregte seine Aufmerksamkeit:


    Operationsbefehl 17. Haggard wurde zum Stellvertrenden Geschwaderkommandeur ernannt und zum Commodore befördert. Jack selbst wurde die Führung der Ersten Linie aufgetragen.


    Nachdem er diese Nachricht gelesen hatte, begann er zu lächeln. Seine Karriere begann sich doch noch in die richtige Richtung zu bewegen. Er hätte nie vermutet, dass dies auf der Destructor geschehen würde. Ein Schritt fehlte jedoch noch auf seiner Karriereleiter: Sobald er sich als Anführer der Ersten Linie bewiesen hatte, würde er Haggards Platz einnehmen und gemeinsam mit Filor dieses Geschwader führen. Haggard war ein schwacher Kommandeur und nur seine Angst vor der Grausamkeit Filors ließen ihn gehorchen. Mit viel Fantasie könnte man behaupten Filor bereitete seinen Aufstieg ebenfalls mit vor. ´


    Nach kurzen Momenten des Tagträumens machte sich Jack auf den Weg in die Offizierskantine. Auf dem Weg dorthin traf er niemanden. Das Schiff war wie ausgestorben.

    Quartier des Ersten Offiziers
    Später Abend
    LCpt O`Brian


    Jack befand sich in seinem Quartier. Nach der Rede und seiner Auszeichnung durch Rear Admiral Filor fühlt er sich bestärkt den Weg mit seiner Kommandantin weiterzugehen. Bei der nächsten Gelegenheit, das nahm er sich fest vor, würde er sie ansprechen um vielleicht mehr über den großen Plan herauszufinden. Eigentlich war es ihm egal, ob sie ihn aufklärte oder nicht, aber er war sich sicher, dass wenn er in den kompletten Plan eingeweiht werden würde, könnt er sie noch besser unterstützen.


    Teilweise war er überrascht von sich selbst, wie blind er Filor eigentlich vertraute und mit welcher Abscheu er gegen alles vorgeht, was nicht in das Konzept von der RAdm und ihm passte. Früher war er nicht dermaßen skrupellos, aber seit er auf der Destructor seinem Dienst nachgeht, hat er sich sehr verändert. Vielleicht kam diese Brutalität und Freude an Vernichtung auch von seiner Zeit als Sicherheitschef bei den Hellraisern, wo sie nicht nur einmal ziemlich fragwürdige Missionen durchgeführt haben, wo sie, wenn sie nicht bei den offiziellen Berichten getrickst hätten, vor das Militärgericht gekommen wären.


    Er goss sich ein Glas Bourbon ein und setzte sich auf seinen großen, gemütlichen Sessel. Noch ein wenig seinen Gedanken freien Lauf lassend merkte er nicht, dass sein Kopf Richtung Brustbein wanderte und er einschlief.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt O`Brian Jack
    Erster Offizier
    Zeitindex: 260519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 190519.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]LtJG Qualon
    [NAV]MCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]CWO Tainer [Turon|ENS]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: New Home
    Auftrag: Sicherung des Sektors, Erkundung
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem letzte Mission einige Schmuggler vernichtet worden waren, stand es heute auf dem Plan, den Aufenthaltsort der beiden wahren, den imperialen Werten treu gebliebenen Flotten, zu sichern. Um die HY-Routen unpassierbar zu machen, wurden geeignete Asteroiden in die Routen gebracht. Qualon und Kossa arbeiteten dabei eng zusammen und konnten geeignetes Gestein aufspüren und zielgenau platzieren. Cpt O`Brian hatte die Brücke und überwachte mit DJ Petoon die Vorgänge auf dieser.
    CWO Tainer hatte während dessen alle Hände damit zu tun, einen kleineren Streit mit anschließender Prügelei unter Kontrolle zu bekommen. RAdm Filor ließ in der Zwischenzeit alle Vorkehrungen im Hangar für eine feierliche Zeremonie vorbereiten. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, wurden die Brückenoffiziere und der DJ, sowie eine große Ehrenformation in den Hangar gerufen. Die Navigation setzte Kurs auf Sammelpunkt Bravo 16. Auch die Erste Linie wurde umstrukturiert und die Olympia unter LCpt Haislip wurde zur Zweiten Linie abkommandiert. Der Träger Black Storm unter LCpt Haggard wurde zur Ersten Linie abberufen um als neues Flaggschiff zu fungieren.


    Im Hangar hielt RAdm Filor eine beherzte Rede um allen Soldaten einen kleinen Einblick in den Plan der großen Sache zu geben. Durch diese flammende Ansprache wurden alle noch einmal eingeschworen zusammenzuhalten und der Kommandantin zu vertrauen. Im Zuge dessen wurde CWO Tainer mit dem Leistungsabzeichen ausgezeichnet und der Erste Offizier Captain O`Brian zum Line Captain befördert.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 65%
    System: 87%



    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    O`Brian Jack
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt O`Brian Jack
    Erster Offizier
    Zeitindex: 200519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 190519.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]LtJG Qualon
    [NAV]CCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]WO Tainer [Turon|ENS]


    Dark Jedi:
    keine


    Missionsdaten:
    Mission: New Home
    Auftrag: Sicherung des Sektors, Erkundung
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Schmuggler
    Feindliche Verluste: Gesamte Schiffe der Schmuggler
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem wir letztes Mal mit der Ensiferum zusammentrafen, war die heutige Aufgabe, den Sektor zu sichern. Es wurde eine Aufklärungsmission über mögliche feindliche Kontakte durchgeführt. Während Captain O`Brian die neue Navigatorin CCm Kossa auf ihren bevorstehenden Einsatz einwies, machte sich RAdm Filor auf den Weg in den Verhörraum um dort unseren Gefangen Lemelisk mit Hilfe Tainers zu verhören. Während des Verhörs hatte Cpt O`Brian die Brücke.
    Als die DES aus dem HY, nahe eines Asteroidenfeldes fiel, konnte unser Operator LtJG Qualon einige Funkinterferenzen aus nächster Umgebung der ersten Linie feststellen. Gleichzeitig meldeten sich CCm Kossas Sensoren und es wurden feindliche Schiffe einiger Schmugglerbanden ausgemacht. Um eine mögliche Flucht zu verhindern bekam unser Interdictor "Olympia" den Befehl, ein Gravitationsfeld zu erzeugen. Dadurch war eine Flucht der Feinde ausgeschlossen, und nach einem relativ einseitigen Kampf, konnten alle Schmuggler vernichtet werden.
    Der Ausgang des Verhöres konnte nur positiv und erfolgreich abgelaufen sein, denn RAdm Filor konnte mit neuen Befehlen an Cpt O`Brian aufwarten.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 65%
    System: 87%



    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    O`Brian Jack
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt Jack O`Brian
    1. Offizier
    Zeitindex: 121218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 091218n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com Filor
    [1O]Cpt O`Brian
    [MO]Cm Buron


    Gastoffiziere:
    [SO]FPO Terrik [Ardayen|LEG]
    Cm NAV [Gondal|ADSD]
    VAdm Dyrkn [Hailfire|PRE]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DD Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Halbfinale
    Auftrag: Einweisung des VAdm in sein neues Aufgabengebiet
    System: Tiefraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: VAdm Dyrkn, NAV
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    VAdm Dyrkn wurde über die bereits geleistete Arbeit im Vortex Sektor von Com Filor unterrichtet. Währenddessen führte die Sicherheit des Schiffes einige Routinechecks und Kontrollen des Bestandes durch. Cm Buron, unser MO, führte die alljährlich anstehende Hygienekontrolle in der SZ durch. Nachdem der VAdm fertig unterrichtet wurde, gab er den Befehl Kurs auf das Spefik System zu setzen. Der junge Cm, der als NAV Schicht auf der Brücke hatte, setzte daraufhin Kurs. Auf Grund von Übermüdung und schlechter Moral, fiel der NAV in eine kurze Schlafphase, aus der eine unbeabsichtigte Notabschaltung des HY-Antriebs resultierte. Die Destructor wurde aus dem HY gerissen und trudelte kurze Zeit im Raum. Nach der Stabilisierung wurde der MO auf die Brücke gerufen um den verletzten NAV zu behandeln. Nach einer kurzen Befragung wurde ihm seine gebührende Strafe auferlegt. Leider verstarb der Cm auf Grund seiner Verletzungen wenig später auf der KS. Nachdem wieder Kurs gesetzt werden konnte überschlugen sich die Ereignisse. Der MO wurde auf die Brücke gerufen und konnte auf Grund noch ungeklärten Ursachen nur noch den Tod des neuen Geschwaderkommandeurs VAdm Dyrkn feststellen. Eine Feldbestattung wurde unverzüglich durchgeführt und dem VAdm wurden alle, dem imperialen Standard gemäßen, Ehren zu teil. Daher konnte auch keine Obduktion mehr durchgeführt werden. Die internen Ermittlungen laufen jedoch.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.
    Jack O`Brian
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr O`Brian
    Erster Offizier
    Zeitindex: 031018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 141018 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Cmdr_O`Brian> <-- KO


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Terrik [Ardayen|LEG]
    [SO]SCm_Akren> <- SO (ASC, Gondal)
    [SO]PO_Dorkane> <-- SO [Qualon|Legatus]


    Dark Jedi:


    [ING]K_Margas
    [LSO]DK_Tolwyn> <-- LSO
    Set[Dark_Jedi]> <-- AD


    Missionsdaten:
    Mission: Infiltration Exodus
    Auftrag: Ausfindigmachen und Verhörung eines REC Agenten
    Systeme: Tiefraum, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vortex, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: 40. KG
    Neutrale Kontakte: Bevölkerung Vortex
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: Akren, Dorkane


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Unser Team hat sich vor dem Haus des vermeintlich Verdächtigen gesammelt und auf weitere Instruktionen gewartet. Cmdr O`Brian beauftragte den LSO mitder Führung des Teams und der Befragung des Verdächtigen. Nachdem dieser im zweiten Stock des Hauses ausfindig gemacht wurde, begann die Verhandlung. Der LSO, ING und AD befragten den Unbekannten, der sich als Agent Simmons von der REC vorstellte, über eine mögliche Kooperation mit dem Imperium. Durch ein Angebot von Geld und einer Software, welche es ermöglicht die Schwachpunkte von Schlachtschiffen herauszufiltern, konnte Agent Simmons davon überzeugt werden, mit dem Imperium zusammenarbeiten. Das Verhandlungsteam stellte sich als Handelsbeauftragte einer großen Rüstungsfirma vor, sodass die Beteiligung des Imperiums für Agent Simmons unklar blieb.
    Nach erfolgreichen Verhandlungen und einer Unterschrift von Simmons wurde die Kooperation besiegelt.


    Während der Verhandlungen hat das restliche Team nach Rebellen in dem Haus gesucht, jedoch keine Vorgefunden.


    Leider wurden zwei Teammitglieder, Akren und Dorkane beim Durchsuchen einer Wohnung tödlich verletzt und mussten zurückgelassen werden.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 87%
    Schilde: 100%


    System: 100%


    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihre Aufgabe pflichtgetreu erfüllen!


    Jack O`Brian
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr O`Brian
    Erster Offizier
    Zeitindex: 031018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 300918 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt_Filor> <<<---KO
    [1O]Cmdr_O`Brian> <-- 1O


    Gastoffiziere:


    [SO]Rec_Raven> < SO
    [SO]SPO_Terrik> <--SO [Ardayen|Legatus]
    [SO]CPO_Ilur> <--- SO [RAdm Kilun| Reserve]
    [SO]PO_Serak> <---- SO [Seth/JAC II]
    [SO]SPO_Doom> <--- SO[Andrews/Ascendant]
    [SO]CPO_Wall> <-- SO [Greenberg/ res]


    Dark Jedi:


    [LSO]DK_Tolwyn> <-- LSO
    Set[Dark_Jedi]> <-- AD


    Missionsdaten:
    Mission: Infiltration Exodus
    Auftrag: Infiltration des Planeten Vortex im Vortex Sektor
    Systeme: Tiefraum, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Vortex, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: 40. KG
    Neutrale Kontakte: Bevölkerung Vortex
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Der gekaperte Transporter war unser Beförderungsmittel zum Planeten Vortex im Vortex Sektor. Das Außenteam unter der Leitung von Commander O`Brian hatte den Auftrag Rebellen oder rebellennahe Personen ausfindig zu machen um mehr Informationen über die Rebellenaktivität im hiesigen Sektor herauszufinden. Das AT hatte den Auftrag sich der Gesellschaft auf Vortex unterzumischen um unter keinen Umständen aufzufallen. Das Team teilte sich in zwei Gruppen, welche unterschiedliche Positionen in der Stadt einnahmen: Ein Festzelt und eine Bar. In der Bar wurde eine verdächtige Person ausgemacht. Eines der Teams verfolgte die Person, welche sich in Begleitung einer Zweiten befand zu einem Häuserkomplex. Das zweite Team schloss zur ersten Gruppe auf und die Stürmung des Hauses mit der Einvernahme des Verdächtigen wurde vorbereitet.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 87%
    Schilde: 100%


    System: 100%


    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihre Aufgabe pflichtgetreu erfüllen!


    Jack O`Brian
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr Jack O`Brian
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 060918 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 020918 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt Filor
    [2O|NAV]Cmdr O`Brian


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Tainer> (Turon|PRE)


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DK Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Eagle Eye
    Auftrag: Überwachung des Vortexsektores durch HY-Blockade
    Systeme: Feedje, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Feedje System, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: 40. KG
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Rebellenschiffe
    Feindliche Verluste: Gesamte Schiffsbesatzung, bis auf einen gefangengenommenen Offizier
    Eigene Verluste: PO Tainer



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Rebellenbasis im Feedje System in der letzten Mission komplett zerstört wurde, ging die Information ein, dass der Großteil der Rebellen der Station fliehen konnte. Mission Eagle Eye hatte den Auftrag den kompletten Vortexsektor zu überwachen. Dazu wurde ein Gravfeld bei Kontrollpunkt Aurek aktiviert, dass alle Schiffe aus dem Hyperraum reißt um sich so der imperialen Kontrolle nicht zu entziehen. Im Laufe der Mission wurde ein Raumer, eine Fregatte sowie mehrere Jäger der Rebellen aus dem Hyperraum gerissen. Als die Schiffe sich nicht freiwillig der imperialen Kontrolle stellen wollten, wurden die Antriebe des Raumers zerstört. In der kurzen, aber heftigen Raumschlacht wurden die Fregatte und alle feindlichen Jäger vernichtet. Daraufhin wurde ein AT losgeschickt um Gefangene vom Raumer auf die Destructor zu bringen. Ein Forschungs – und Wissenschaftsteam hat sich derweil um die zerstörte Fregatte gekümmert und ist in diesem Moment noch dabei, die gewonnen Inforamtionen zu analysieren. Das AT hat während dessen mit Hilfe der drei DJ’s den Raumer schnell unter ihre Kontrolle gebracht. Leider war es ihnen verwehrt, mehr als einen lebenden Gefangenen auf die DES zu bringen. In der Hitze des Gefechtes wurde PO Tainer getötet, als er in einen Müllschacht fiel und bei lebendigem Leibe zerquetscht wurde.
    Die Rebellen aktivierten kurz vor Ende der Mission eine Bombe auf dem Raumer, sodass das AT einen Alarmstart zur DES machen musste.



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 80%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    Jack O`Brian
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr Jack O`Brian
    2. Offizier
    Zeitindex: 150318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 110318 n.E..


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Alex_Jean aka Com Kilun
    [SC]Jim-Evans aka Cmdr O`Brian
    [TR]Yosumera_Hawk aka Spec Sholessaklaio
    [TR]John-Rheon aka Spec Resian
    [TR]Alejandro_Ortega aka MPO Terrington
    [TR]Katherine_Donovan aka LCm Bates
    [TR]Ringo-Dillion aka CCm Adday
    [TR]Ted-Semales ala MWO Flames


    Gastoffiziere:
    [TR]Lon-Cyone aka Haycon|Darkness
    [TR]Jack-Sparrow aka Asatru|Paladin
    [TR]Jenny-Hextar aka Ardayen|Legatus


    Entschuldigte Offiziere:
    Cmdr Alvarez
    CPO Sram


    Auftrag:
    » Infiltration einer Kommunikationsstation der SoroSuub Corporation


    Systeme:
    » Adras System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Adras System


    Imp. Kontakte:
    » keine


    Neutrale Kontakte:
    » keine


    Feindkontakte:
    » Sicherheitspersonal und Bodenpersonal der SoroSuub Corporation


    Feindliche Verluste:
    » Mehrere Sicherheitsbeamte


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem sich das Team bereits letzte Mission in zwei Gruppen aufgeteilt hat, nahm jede diese Gruppen ihre Aufgaben wahr: Gruppe 1 hatte zur Aufgabe einen Virus in das System einzuspeisen während Gruppe 2 sich um ein Ablenkungsmanöver kümmerte. Nach einigen Kontrollen stieß Gruppe 2 zur ersten Gruppe während diese gerade dabei war den Virus hochzuladen. Nach erfolgreichem Upload treten beide Teams vereint den Rückweg zum Shuttle an, welcher auch, wenn auch mit Umständen, gelang.



    Schiffsstatus: Unrelevant
    Hülle: ??? %
    Schilde: ??? %
    System: ??? %


    Ein Hochauf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen!


    Jack O`Brian
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________