SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 230519 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 250519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 230519 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral Kennon
    » [1O] Commander Rendar
    » [JSF] Master Warrant Officer Edwards
    » [JP] Master Warrant Officer Flames
    » [ING] Chief Crewman Phyro
    » [NAV] Master Crewman Troy


    Gastoffiziere:
    » [DR] Colonel Tucker [Zero, Kirana | TSD Darkness]
    » [LSO] Specialist Reed [Raven, Arali'wa | HRC Valkyrie]
    » [SO] Master Crewman Harkin [Dragneel, Natsu | IAF Regiment Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Sicherung des imperial-republikanischen Grenzgebietes


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 52. Kampfgeschwader Vengence of Hades


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Die von der letzten Begegnung mit republikanischen Kräften beschädigte Naritus zog sich auf den direkten Befehl von Admiral Kennon in imperiales Territorium zurück und bewegte sich auf einen Rondevouzpunkt mit den übrigen Schiffen des 52. Kampfgeschwaders zu. Dort angekommen wurde der Befehl gegeben, die Mannschaft von dem republikanischen MC80a Kreuzer langsam zurück auf die übrigen Schiffe des Geschwaders zu verteilen, sodass der MC80a aufgegeben werden konnte. Zugleich wurde der gefangene republikanische Geheimdienstoffizier auf die Erinyen gebracht, um dort verhört zu werden. Da die Naritus als Schiff noch einen gewissen Wert für die imperialen Kriegsanstrengungen besaß, befahl Admiral Kennon die Modifikation des Schiffes, sodass es per Droide in einen republikanischen Flottenverband fliegen und dort als große Bombe fungieren konnte. Die Ingenieurs- und Navigationsabteilung arbeiteten zusammen, um diese Modifikation vorzunehmen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-