SN DES: Logbucheintrag zu ZI 190519 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt O`Brian Jack
    Erster Offizier
    Zeitindex: 200519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 190519.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]LtJG Qualon
    [NAV]CCm Kossa


    Gastoffiziere:
    [SO]WO Tainer [Turon|ENS]


    Dark Jedi:
    keine


    Missionsdaten:
    Mission: New Home
    Auftrag: Sicherung des Sektors, Erkundung
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Schmuggler
    Feindliche Verluste: Gesamte Schiffe der Schmuggler
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem wir letztes Mal mit der Ensiferum zusammentrafen, war die heutige Aufgabe, den Sektor zu sichern. Es wurde eine Aufklärungsmission über mögliche feindliche Kontakte durchgeführt. Während Captain O`Brian die neue Navigatorin CCm Kossa auf ihren bevorstehenden Einsatz einwies, machte sich RAdm Filor auf den Weg in den Verhörraum um dort unseren Gefangen Lemelisk mit Hilfe Tainers zu verhören. Während des Verhörs hatte Cpt O`Brian die Brücke.
    Als die DES aus dem HY, nahe eines Asteroidenfeldes fiel, konnte unser Operator LtJG Qualon einige Funkinterferenzen aus nächster Umgebung der ersten Linie feststellen. Gleichzeitig meldeten sich CCm Kossas Sensoren und es wurden feindliche Schiffe einiger Schmugglerbanden ausgemacht. Um eine mögliche Flucht zu verhindern bekam unser Interdictor "Olympia" den Befehl, ein Gravitationsfeld zu erzeugen. Dadurch war eine Flucht der Feinde ausgeschlossen, und nach einem relativ einseitigen Kampf, konnten alle Schmuggler vernichtet werden.
    Der Ausgang des Verhöres konnte nur positiv und erfolgreich abgelaufen sein, denn RAdm Filor konnte mit neuen Befehlen an Cpt O`Brian aufwarten.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 65%
    System: 87%



    Ein Hoch auf die Soldaten, die ihrer Aufgabe pflichtgetreu nachgehen.


    O`Brian Jack
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-