SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu 280319 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 280319 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 280319 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commander Rendar
    » [2O|LSO] Ensign Adday
    » [JP] Master Warrant Officer Flames
    » [SO] Master Crewman Xaberstolti
    » [NAV] Senior Crewman Troy


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Infiltration der republikanischen Linien als MC80a Naritus
    » » Infiltration der Versorgungsstation und sichern von Informationen über republikanische Truppenstationierungen sowie Sabotage der Kommunikationsanlagen


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Diverses Stationspersonal


    Feindliche Verluste:
    » Ein Twi'lek Techniker


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Der Kreuzer Naritus dockte schließlich an der Station und die Techniker sowie die Deckcrew begannen damit Fracht, Versorgungsgüter und Ersatzteile von der Station auf die Naritus zu transportieren. Unterdessen traf sich Commander Rendar, verkleidet und getrant als Captain der republikanischen Flotte mit dem Kommandanten der Raumstation und erläuterte die aktuelle Situation des Schiffes. Die Tarnung blieb erfolgreich und er kehrte auf die Naritus zurück um dort das Verladen der Güter zu überwachen.


    Unterdessen war das Einsatzteam unter dem Kommando von Ensign Adday auf dem Weg auf die Station und suchte nach kurzer Konsolidierung nach einem Weg die Lang- und Kurzstreckenkommunikation der Basis zu sabotieren. Ihr Team erreichte schließlich einen Wartungsbereich, wo sie eine verschlüsselte Konsole vorfanden. Während Crewman Troy noch überlegte wie man die Konsole entschlüsseln könne, wurde das Team von einem republikanischen Techniker überrascht, den das Team jedoch ausschalten konnte. Der bewusstlose Techniker wurde durchsucht und einen der Schächte hinabgeworfen, wobei der Techniker ums Leben kam. Bisher konnte das Team die Konsole nicht entschlüsseln.


    » Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: (MC80a Naritus) Orange
    Hülle: 82 %
    Schilde: 29 %
    System: 78 %
    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-