SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 160319 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    LCpt Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 200319 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 160319 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [XO]LCpt_Solda
    [JP]CCm_Dash
    [SO]MCm_Talin
    [OP]Cm_Sabosen
    [2O|MO]Cpt_Kraross
    [JSF]MWO_Threadem


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Gerrend


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Traditor das Gefecht mit den unbekannten Schiffen für sich entschieden hat, wurde eine nahe Einheit der Republik entdeckt. Es wurde beschlossen diese Gelegenheit zur Erprobung der neuen Technologie zu nutzen. Während das Tarnschiff auf dem Weg zur Traditor war,
    setzte der Jagdstaffelführer eine Übung für seine Piloten an, während die Sicherheit einen Alarm in den Müllpressen überprüfte, der sich jedoch als "Fehlalarm" entpuppte. Als das Schiff schließlich eintraf, wurde es von der Traditor aufgenommen und die 1. Offizierin befahl die Aufstellung eines Enterteams unter Leitung des 2. Offiziers.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ours is the fury


    Laurentinne Solda
    LineCaptain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-