SN TDR: Einsatzlogbuch zu ZI 120714 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Cpt Laurentinne Solda
    erster Offizier
    Zeitindex: 140714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentrales Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 120714 nE.


    Anwesende Besatzung:


    Solda,Laurentinne[1O]
    [ING]SCm_Shepard <--- Brooks,Ashley[SO]
    [TR]CSgt-Nolt <--- Donatra,Anthony[JSF]
    [ING]PO_Marvall <---Kraross, Josh[SO]
    Dyson,Marcus-Thomas[ING]
    [TR]MCSgt_Helion <-- Prinseton , Dakar[LSO]



    Gastoffiziere:


    [TR]LCpl-Menaraev> <--- Moonrider,Rennek
    [TR]Sgt-Popp> <--- Nephetz,Heynrich
    [TR]Cpl-Justinian> <--- Maeger,Herbert



    Dark Jedis:



    Auftrag: Erkundung des Outer Rim


    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission: Im Hyperraum im unbekannter Raum


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: keine



    Feindkontakte: Unbekannt



    Feindliche Verluste: Massenweise Käfer



    Eigene Verluste:


    Einige Jäger, Sicherheitspersonal


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem das Tor passiert war kam das Außenteam der Traditor in eine große Hölle voller Käfer, welche an den Wänden krabbelten. Die Wände selbst waren mit einer intelligenten biologischen Masse überzogen die sich nach späteren untersuchungen als die Energiequelle herrausstellte. Ein Vong der nur kurze Zeit später als das AT die Halle betrat lenkte die Käfer zu einen Angriff. Dies wurde erst beendet als MCSgt Helion diesen töten konnte. Die restlichen Käfer zogen sich zurück an die Wände und schienen diese zu bearbeiten. Nachdem einige Käfer für die Forschung mitgenommen wurden konnte das Außenteam über ein Portal wieder in den Hangar gelangen und die Vongstation verlassen. Auf der Traditor angekommen stellte sich herraus das der angeblich tote Vong garnicht tot war und brachte noch im Shuttle fast das gesamte Team um. Nur Solda und Dyson konnten entkommen. Leider wurden dabei auch die lebenden Exemplare der Käfer getötet. Ein Flotte der Vong zwang schlussendlich das 666.te Geschwader erstmal die Position zu verlassen.


    Mission wird fortgesetzt!



    Schiffsstatus:
    Hülle: 93%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Scans:


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-