SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 280219 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 280219 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 280219 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commander Rendar
    » [2O|LSO] Ensign Adday
    » [JSF] Master Warrant Officer Fomar
    » [JP] Master Warrant Officer Edwards
    » [JP] Master Warrant Officer Flames


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Infiltration der republikanischen Linien als MC80a Naritus


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Republikanische Kriegsgefangene


    Feindliche Verluste:
    » Ein Kriegsgefangener


    Eigene Verluste:
    » Ein Sicherheitsoffizier


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Aufgrund der Sprengladungen die durch den IGD Agenten Colonel Anderson gezündet worden waren, war die Naritus schwer beschädigt und bewegungsunfähig. Sämtliche wichtigen Systeme – Hyper- und Sublichtantrieb, Langstreckenkommunikation, Schilde und Waffensysteme – waren beschädigt oder zerstört, sodass die Ingenieure und Feuerlöschtrupps durchgängig mit dem Eindämmen der Schäden beschäftigt waren. Während die Jagdpiloten das Schiff von außen inspizierten und einen größeren Hüllenbruch am Bug des Schiffes entdeckten, sorgten die Sicherheitsoffiziere dafür, dass die aus den Rettungskapseln geborgenen republikanischen Gefangenen in einen als Gefangenenlager umkonzipierten Lagerhalle gebracht wurden. Dabei konnte sich ein Republikaner einer Waffe bemächtigen und einen Sicherheitsoffizier töten, ehe er von den übrigen Sicherheitsoffizieren niedergestreckt wurde.


    » Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: (MC80a Naritus) Orange
    Hülle: 81 %
    Schilde: 0 %
    System: 73 %
    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-