SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 240119 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 270119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 240119 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral M. Kennon
    » [1O] Commander Rendar
    » [2O|LSO|NAV] Officer Cadet Adday
    » [SO] Chief Crewman Xaberstolti
    » [JP] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Chief Warrant Officer Edwards
    » [MO] Crewman Kelley
    » [ING] Leading Crewman Phyro


    Gastoffiziere:
    » Grand Admiral Bradly (OBH der Streitkräfte)


    Auftrag:
    » Empfang von Großadmiral Bradly


    Systeme:
    » Desevro-System, Tion Cluster


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » Begleitgeschwader des SSD Apocalypse
    » (bisher) Namenloser MC80a Kreuzer


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem die Erinyen wieder zum Rest des Geschwaders im Orbit von Desevro gestoßen war, war der Abzug der vom Geschwader eingesetzten Sicherungstruppen im vollem Gange, da lediglich eine kleine Garnison der Imperialen Armee vor Ort blieb, die zuvor mit einigen Transportern eingetroffen war. Währenddessen bereitete man sich auf dem Flaggschiff des Geschwaders auf die Ankunft des Oberbefehlshabers der Streitkräfte vor, welcher eine Inspektion durchführen wollte. Nachdem sein Begleitgeschwader eingetroffen und er mit einem Shuttle übergesetzt war, inspizierte er die im Hangar angetretene Ehrenformation und ließ Admiral Kennon unverzüglich wissen, dass sich die Mannschaft darauf vorbereiten solle das Schiff zu verlassen. Admiral Kennon gab entsprechende Befehle und führte den Großadmiral schließlich auf Wunsch auf die Brücke, wo er weitere Details über diesen Befehl erläuterte. Unterdessen machte sich ein Teil der Mannschaft dafür bereit das Schiff zu verlassen, bewaffnete sich und rüstete sich entsprechend aus. Großadmiral Bradly ließ Admiral Kennon wissen, dass sie mit einem gerade eintreffenden gekaperten MC80a Kreuzer hinter feindlichen Linien operieren sollten und das weitere sowie genauere Einsatzspezifikationen noch via Holonet übertragen würden. Anschließend verabschiedete sich der Großadmiral und verließ das Schiff wieder, während sich ein ausgewählter Teil der Mannschaft darauf vorbereitete auf den MC80a Kreuzer überzusetzen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-