SN STA Missionslog zu ZI.: 181218 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Korath
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 221218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 181218 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen Soural
    [SC]HCol Korath
    [2O]Maj-Hawkes
    [TR]MSgt Valera
    [FS]MSgt Enguin
    [CT]SSgt Collins
    [SAN]CSgt Darkin
    [TR]SCpl Tycoo




    Gastoffiziere:


    [FS]MGSgt Draco [Haycon|DAR]



    Auftrag:
    Kampf um den Unterseehafen Morolo
    Systeme: Orto-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orto-System Orto-System
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte:Jagdtrupps und Invasionsverband der Republik
    Feindliche Verluste: moderate Verluste an Soldaten
    Eigene Verluste: moderat




    Missionsbericht:


    Die Invasion durch die Streitkräfte der Republik hat begonnen. Die 7 Verteidigungssektoren der Stadt und des Raumhafens "Morolo" wurden übernommen.


    Überirdisch hat die Republik die Kontrolle über Morolo und das umliegende Gelände übernommen. Der Versuch in die unterseeischen Siedlungen unter dem Eismeer vorzudringen werden durch den hartnäckischen Widerstand der imperialen Kräfte und der imperiumstreuen Milizen gestört.


    Der Kampf wurde nun zum zentralen Ort getragen, der noch nicht in der Hand der Republik war: Der Unterseehafen Morolo. Mehrere Kompanien republikanischer Soldaten hatten den Auftrag diesen Hafen und seine Kuppel zu erobern, um den verbleibenden imperialen Truppen einen weiteren Rückzug in die Unterwassersiedlungen unmöglich zu machen.


    Die imperialen Truppen unter Major General Sourals Kommando hatten nun den Auftrag diese Eroberung zu verhindern und ihrerseits zu den unterseeischen Siedlungen vorzudringen, um weiteren Widerstand zu organisieren.


    Die primären Ziele wurden erreicht. Mit der Zerstörung der Kuppel des Hafens sowie der Flucht der Stormangels, gelang es den republikanischen Streitkräften einen harten Schlag zu versetzen. MGSgt Draco kam hierbei die besondere Leistung zu Gute, indem er es war, der die Zerstörung der Kuppel vollbrachte. Eine mündliche Belobigung durch High Colonel Korath steht noch aus.


    Trotz des Erfolgs dieser Mission, sind die Ressourcen der Stormangels an Mensch/Alien und Material denkbar knapp. Man wird neue Ausrüstung in den unterirdischen Siedlungen aquirien müssen, um weiterhin Widerstand leisten zu können, andernfalls wird Orto vollständig fallen.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 27%
    Großgerät: 9%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 45%




    Anmerkung:
    keine


    ex astris scientia
    __________________
    Mintar Kor'ath'sabosen
    High Colonel
    Sicherheitschef
    Stormangels


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-