SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 081118 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 101118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 081118 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral Kennon
    » [1O] Commander Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Adday
    » [JSF] Master Warrant Officer Fomar
    » [JP] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Chief Warrant Officer Edwards
    » [NAV] Leading Crewman Troy


    Gastoffiziere:
    » [MO] Master Warrant Officer Grom [Zero, Kirana| TSD Darkness]
    » [SO] Warrant Officer Jefferson [Dowega, Arthur | TSD Darkness]
    » [ING] Recruit Phyro [IAKA]
    » [MO] Recruit Kelley [IAKA]


    Auftrag:
    » Entfernen empfindlicher Daten auf dem Wrack des NSD Erinyen


    Systeme:
    » Unbekanntes System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Unbekanntes System


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Mutierte Besatzungsmitglieder


    Feindliche Verluste:
    » Diverse Mutierte


    Eigene Verluste:
    » [SO] Warrant Officer Jefferson


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Das Außenteam teilte sich in zwei Gruppen auf: ein Trupp unter der Leitung von Commander Rendar machte sich auf den Weg zur Brücke um dort direkt auf die Navigationscomputer zuzugreifen, während ein von Officer Cadet Adday angeführtes Team direkt zum Hauptcomputerkern aufbrach. Dort angekommen stieß das Team von Cadet Adday auf Schwierigkeiten auf die Kerndaten zuzugreifen, die Ingenieure waren jedoch dazu in der Lage die Daten vom Computerkern zu sichern und diesen anschließend zu formatieren. Auf der Brücke kam es derweil zu einem Zwischenfall, als ein scheinbar totes Crewmitglied in der Schwerelosigkeit auf Commander Rendar zuschwebte und diesen angriff. In der Folge darauf kam es auf dem ganzen Schiff zu Aktivitäten, da scheinbar getötete Crewmitglieder das Außenteam angriffen. Aufgrund der Raumanzüge kam es zu keinen Verletzungen oder offensichtlichen Gefahren durch das Vakuum, jedoch bewegte sich die schiere Masse der scheinbaren Leichen in Richtung Hangar. Nachdem die beiden Außenteams ihre Mission erfüllt hatten, trafen sie sich ein Deck oberhalb des Hangars, wo das Shuttle bereits gestartet war und vor dem Hangar verharrte. Warrant Officer Jefferson wurde – weil er einen Befehl ignorierte den Hangar nicht zu betreten – von den Untoten überrumpelt und trieb in den leeren Raum, wo er nicht gerettet werden konnte da sein Raumanzug ein Loch aufwies und er letztlich erstickte. Das Shuttle erhielt den Befehl mit verringerter Waffenenergie in den Hangar zu feuern und so viele Untote wie möglich zu auszulöschen, was auch gelang. Das Team konnte äußerst knapp in das Shuttle flüchten, welches nach der Landung auf der Erinyen sofort unter Quarantäne gestellt wurde. Was genau die toten Körper dazu bewegt hat wieder zum Leben zu erwachen ist bisher nicht geklärt, eine Mutation der sterbenden Zellen von Mannschaftsmitgliedern die auf dem Schiff zurückgelassen wurden, kann aufgrund des massiven Strahlungslecks jedoch nicht ausgeschlossen werden, eine Untersuchung wurde anberaumt. Zwischenzeitlich wurde Warrant Officer Fomar bei einer Routinepatroullie von einer seismischen Miene ausgeschaltet, sodass er von Warrant Officer Edwards zurück zur Erinyen gebracht wurde. Im Moment wird alles für eine Dekontamination des Außenteams vorbereitet, da man kein Risiko eingehen möchte.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-