SN DES: einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 281018n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 301018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 281018 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt Filor
    [1O]Cmdr O`Brian
    [2O|OP]OC Qualon


    Gastoffiziere:
    [SO]SPO Terrik [Ardayen|LEG]
    [SO]CCm Sallow [Gondal | ASC]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DK Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Quid pro Quo
    Auftrag: Infiltration einer Raumstation und Bergen einer Technologie
    Systeme: Trammis System, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Trammis System, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: NBF Salvador
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Commander O'Brian hat mit meiner Billigung eine Vereinbarung mit dem örtlichen vertreter der Republic Engineering Corporation geschlossen, nach der die REC uns ihre Erkenntnisse über die Organisation der Rebellen übermittelt, während wir Ihnen dafür (veraltete) Technologie zur Verfügung stellen. Weiterhin wurde eine Zusammenarbeit für die Erreichung gemeinsamer Ziele vereinbart.


    Durch die Informationen der REC konnten wir einige Konvois der Rebellen abfangen sowie mehrere von deren Nachschublagern ausheben. Das Oberkommando wurde bereits informiert.


    Agent Simmons, der Vertreter der REC, kam mit dem Anliegen auf mich zu, dass eine nützliche Technologie im Sektor vorhanden wäre, diese aber noch geborgen werden müsste. Unter der Prämisse, dass die Erkenntnisse aus dieser Mission uneingeschränkt geteilt werden, entsand ich Commander O'Brian sowie meinen treuen Advisor Petoon mit der NFB-I Salvador, damit diese die Technologie bergen konnten.


    Im Trammis System fand die Salvador die beschriebene Raumstation, die intakt aber ohne organische Bewohner ihre Bahnen im äußeren System zu ziehen schien. Commander O'Brian entschied sich mit einem kleinen Team, bestehend aus ihm, einem Operator, einem Trupp Sicherheitsoffiziere sowie der drei anwesenden Dark Jedi, zu landen.


    Der Pilot der Landefähre berichtete, dass das Außenteam einen sehr freundlich aussehenden Gang betrat. Dann schloss sich das Schott zum Hangar und die Sichtverbindung zur Fähre brach ab.
    Nach den Sensoren zu urteilen leben alle Mitglieder des Teams noch.
    Ich kann zur Zeit nicht beurteilen, ob das Team Erfolg haben wird, habe aber schon vorsorglich Kondolenzschreiben aufsetzen lassen.


    Anmerkung für Archiv: unbekannte radförmige Raumstation, Durchmesser 1 Kilometer im trammis System, Vortex Sektor vermerken.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof