SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 181018 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PSD Erinyen
    Cmdr Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 201018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 181018 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Admiral Kennon
    » [1O] Commander Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Adday
    » [SO] Petty Officer Resian
    » [SO] Chief Crewman Xaberstolti
    » [JSF] Master Warrant Officer Fomar
    » [JP] Master Warrant Officer Flames
    » [NAV] Crewman Troy


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Vorbereitung für den Angriff auf die republikanischen Werften


    Systeme:
    » Flax


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » Versorgungsshuttles
    » Raumstationen im Orbit von Flax
    » Wachflotte Flax
    » 52. Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem die zwischenzeitlich auf Flax stationierte Mannschaft des NSD Erinyen auf ihr neues Flaggschiff, den PSD Erinyen, übergesetzt war und sich bereits zum Teil mit dem neuen Schiff und der neuen Technologie auseinandersetzen konnten, wurden nun der Aufbruch ins Kampfgebiet geplant. Neben der Ankunft des neuen zweiten Offiziers, Officer Cadet Adday, sowie eines weiteren Navigators, übten die Piloten des Jagdgeschwaders einen Alarmstart. Gerade hierbei gab es noch einige Defizite, die allerdings auf das unbekannte Schiff zurückzuführen sind und von Master Warrant Officer Fomar korrigiert werden. Schließlich wurden die Abteilungsleiter sowie deren Stellvertreter in einem Konferenzraum über den anstehenden Angriff im Verbund mit der 1. Flotte informiert, ehe die Erinyen mitsamt ihrem Geschwader zu einem Sprungpunkt bewegte und von dort aus zum Bereitstellungsraum für den Großangriff aufbrauch.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-