SN STA: Missionslog zu ZI: 140818 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    MajGen Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140818 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen Soural
    [SC]HCol Korath
    [2O|TR]OC Hawkes
    [SAN]SSgt Darkin
    [TR]CSgt Valera
    [FS]MSgt Enguin
    [CT]Sgt Collins



    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt Ramirez [Haycon|DAR]


    Dunkle Jedi:
    keine




    Auftrag:
    Aufklärung der Anschläge in Garvon-City
    Systeme: Orto-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orto-System Orto-System
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine





    Missionsbericht:


    Diese Mission fand komplett im Besprechungsraum der Kontrollzentrale in Garvon-City statt. Die Task Force bestehend aus den besten Stormangels untersuchte die ermittelten Informationen und leitete die nötigen weiteren Schritte ab.
    Sie konnte herausfinden, dass wahrscheinlich republikanische Kommandos eine geheime Basis auf Orto errichtet hatten, längst bevor Orto vom Imperium erobert wurde. Diese Basis diente zudem als Versteck für spezielle Container, die in der Lage sind Hyperraumnavigationsbojen getarnt zu transportieren. Der Aufwand, der betrieben wurde, um diese Mission geheim zu halten, wurde als sehr groß eingestuft, was die Offiziere der Stormangels veranlasste, eine erhöhte Wachsamkeit zu befehlen. Die Informationen wurden an das strategische Lagezentrum der 3. Division weitergeleitet.



    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 92%
    Großgerät: 89%
    Munition: 85%
    Verpflegung: 99%




    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve