SN STA Missionslog zu ZI.: 240718 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    OC Hawkes
    2. Offizier
    Zeitindex: 270718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240718 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen Soural
    [SC]HCol Korath
    [20]OC Hawkes
    [TR]CSgt Valera
    [FS]MSgt Enguin
    [CT]Sgt Collins
    [TR]LCpl Tycoo



    Gastoffiziere:


    Capt Haycon [DAR]
    [FK] Sgt Adams / [Pysch] Sgt Hawkins [Storm| ASC]
    [TR] PFC Evans [Maeger | LEG]



    Auftrag: Durchsuchung des zerstörten Hauptquartiers der Terrorgruppe sowie Daten-, Material- und Beweismittelsicherung
    Systeme: Orto-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orto-System Orto-System
    Imperiale Kontakte: Captain Haycon, Sergeant Hawkins (Verhörexperte)
    Neutrale Kontakte: Unbekannte Person
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: -/-




    Missionsbericht:


    Nach der erfolgreichen Erstürmung und Ausschaltung der Operationsbasis der Terroristengruppe sowie sämtlicher seiner Mitglieder, wurde die Operationsbasis einer gründlichen Durchsuchung nach Datenmaterial und möglichen Spuren für Unterstützer oder weiterer Terrorzellen, unterzogen.
    Zeitgleich verabschiedete Major General Soural Captain Haycon in Garvon City.


    Während der Durchsuchung der Basis wurden einige interessante Computerdaten durch Sergeant Collins gesichert, die auf einen Warenverkehr aus der Neuen Republik nach Orto hinwiesen. Darüber hinaus fand man auch einen Zugang zu einem geheimen Hangar der Operationbasis in welcher sich ein YT-1300 Frachtschiff mit toter Besatzung fand. Bei der Durchsuchung des Frachtschiffes fanden die Stormangels einen Container vor, der auf die gefundenen Frachtdaten zu passen scheint.
    Währenddessen fand Chief Sergeant Valeras Trupp einen Unbekannten Überlebenden.


    Dieser wird nun durch Officer Cadet Hawkes und Sergeant Hawkins von der Militärpolizei verhört und man erhofft sich durch das Verhör neue Erkenntnisse über die Hintergründe und Zusammenhänge zwischen Orto, dem Anschlag auf General Soural und Captain Haycon und der Neuen Republik.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 89%
    Großgerät: 90%
    Munition: 82%
    Verpflegung: 99%



    Anmerkung:
    Anbei Untersuchungsbericht durch Sergeant Collins


    ex astris scientia
    __________________
    Riza Hawkes
    Officer Cadet
    2. Offizier | Trooper | Aufklärer
    Stormangels


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

  • Untersuchungsbericht durch Sergeant Collins zur Mission zu ZI.: 240718 n.E.



    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Sgt Ryan Collins
    Computer-/Technikspezialist
    Zeitindex: 270718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Major General Soural, High Colonel Korath, sehr geehrte Officer Cadet Hawkes,


    hiermit übermittle ich Ihnen wie befohlen sämtliche Informationen die ich bei der Untersuchung zu Zeitindex 240718 zusammentragen konnte.


    - Logistikberichte über kleinere Waffenlieferungen von und nach kleineren Außenposten auf Orto selbst.
    - Sowie einen Bericht, in dem ein Container beladen mit Mais und Zucker über 28 Planeten der dritten Republik nach Orto geschafft wurde.
    Fraglicher Container wurde in dem im Hangar befindlicher YT-1300 aufgefunden, zusammen mit diversen anderen Container, die einer
    näheren Untersuchung bedürfen. Der fragliche Container wurde bereits untersucht. Neben der gelisteten Beladung gab es ein
    abgesondertes Abteil, gesichert mit einer Sprengladung. Nach dessen Öffnung konnte neben ein paar Stabilisierungsbalken keine weitere
    Fracht sichergestellt werden.
    - In Zusammenarbeit mit Sergeant Sullivan konnten zwei Leichen an Bord des YT-1300 geborgen und genauer analysiert werden. Trotz
    schwerer Verbrennungen konnte Sullivan eine Tätowierung an dem Arm eines Toten ausmachen. Diese schien eine Kennung zu sein,
    wie sie die Soldaten der dritten Republik tragen. Aufgrund dieser direkten Verbindung warf sich die Vermutung auf, dass die ortolanische
    Terrorgruppe nicht nur von der dritten Republik unterstützt wird, sondern eine Splittergruppe oder ein Vorposten der dritten Republik ist. Wir
    müssen weiterhin davon ausgehen, dass die dritte Republik bereits Spezialeinheiten auf Orto stationiert hat.



    Dies sind sämtliche Informationen, die ich während der Ermittlungszeit zusammentragen konnte. Ich weise erneut darauf hin, dass es sich bei der Aussage betreffend des Zusammenhanges der dritten Republik und der Terrorgruppe lediglich um Vermutungen handelt, die keineswegs bestätigt sind.


    Wenn man Dir befiehlt zu springen, dann springst Du. Und alles was Du fragst ist: "Wie hoch?"


    Ryan Collins
    Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    CSgt Nyah Valera
    Trooper
    Zeitindex: 240718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Major General Soural, High Colonel Korath, sehr geehrte Officer Cadet Hawkes,


    hiermit übermittle ich Ihnen wie befohlen sämtliche Informationen die ich bei der Untersuchung zu Zeitindex 240718 zusammentragen konnte.


    Von den getöteten Terroristen konnten wir mehrere Dogtags sichern, die dadurch erhaltenen Personalien werden zur Zeit an den S2 zur Identifizierung gesendet.


    Desweiteren wurde durch MCSgt Enguin Sprengstoff sichergestellt und eine unbekannte Waffe mit Gravur in einer unbekannten Sprache gefunden. Derzeit wird versucht herauszufinden was die Bedeutung der Gravur sein könnte.


    Während der Durchsuchung der Basis wurde überdies ein unbekannter Überlebender aufgefunden und zum Verhör vorerst verhaftet.


    Zuletzt bildet das Frachtschiff im Hangar auch ein ungelöstes Rätsel, da die Besatzung ums Leben gekommen ist und alle Toten eine Tätowierung mit einem Zahlencode beziehungsweise einer Identifikationsnummer tätowiert haben, vermutlich stammen diese Männer vom Militär der dritten Republik.
    Im Frachter selber befanden sich neben den Toten auch ein Frachtcontainer in welchem Mais und Zucker geladen waren, eine Probe ergab das der Mais gute 300 Tage alt ist. Bei genauerer Durchsuchung des Containers wurde eine gesicherte Kammer im Container selber gefunden, diese enthält einen modernen Computer, Sicherungsstangen und Polster und Dämmmaterial.
    Nähere Untersuchungen werden zurzeit noch durchgeführt.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


    Nyah Valera
    Chief Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    MCSgt Amadeus Ruun
    Funkspezialist
    Zeitindex: 110818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Officer Cadet Hawkes, sehr geehrter High Colonel Korath,


    hiermit setze ich Sie in Kenntnis, dass mein Suchtrupp drei Hyperraumnavigationsbojen gefunden hat. Sie befanden sich in einem durch Isoliermaterial abgeschottetes Versteck in der Sektion 2 der Bunkeranlage der Terroristen. PFC Evans machte uns darauf aufmerksam. Er stellte eine Störung an seinem Comgerät fest. Als wir der Störung nachgingen, konnten wir die drei Bojen orten. Sie waren überraschenderweise aktiv. Leider befinden sich keine astrogatorischen Daten auf den Computern. Die Bojen werden weiter untersucht.


    Edel sei der Mensch, hilfreich und imperial!



    Amadeus Ruun
    Master Chief Sergeant



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-