SN PRE: Logbuch der Mission zu ZI 060718 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 060718 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]MWO_Jiros
    [JP]FPO_Deveraux
    [NAV|OP|GF]CPO_Enob
    [JP]Spec_Novar (Leila Turon)


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Verteidigung und Sicherstellung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Flottensammelpunkt bei Kessel
    Imp. Kontakte: Schiffe beim Flottensammelpunkt
    Verbündete Kontakte: Schiffe am Flottensammelpunkt, 329. Unterstützungsgeschwader
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach meiner Ankunft auf der Predator leitete ich umgehend die Vorbereitungen auf den durch High Admiral Lord Bradly befohlenen Gegenschlag auf Kessel ein.


    Noch während die Reparaturarbeiten an den mittelschweren Schäden aus der verganenen Niederlage um den Gefägnisplanetoiden geschwaderweit anliefen, arbeitete ich gemeinsam mit Admiral Maffiant, deren Flotte (die 329te) mir zu diesem Zweck unterstellt wurde, und dem Gefächtsführungs-Spezialisten Chief Petty Officer Enob einen detaillierten Gefechtsplan aus.


    Die geplante Taktik für die nun unmittelbar vor uns liegende Schlacht gestaltet sich wie folgt:


    Die Schiffe des 328ten und der 1. und 3. Linie des 329ten vereinigen sich in einer offenen Keilformation (Trichterformation) zu einem Angriffsgeschwader und stoßen vor, jedoch ohne den Feind direkt zu attackieren. Dieser wird daraufhin durch die Zange der von der Stellung bei Schlund V kommenden Lady Deren und ihren Geschwadern gezwungen, sich in einen zwei Frontenkrieg zu stürzen. Gleichzeitig werden die Jäger der 2. und 4. Linie des 329ten unabhänig vom Hauptgeschwader Weak Manöver Attacken durführen. Dies wird die republikanischen Schiffe hoffentlich soweit verwirren, dass es unseren Sprengstoffexperten an Bord der getarnten Nova One möglich sein wird, große Schäden an den kritischen Stellen der feindlichen Kapitalschiffe zu verursachen.
    Wenn die Rebellen dann unter ihrer einbrechenden Verteidigung immer weiter in die Falle der Trichterformation gezwungen werden, springen die beiden beim Flottensammelpunkt verbliebenen Linien an die Spitze der Formation und zerquetschen, was vom Feind übrig ist.


    Es bleibt abzuwarten, ob die Rebellen auf diese Taktik eingehen und in die Falle tappen werden, dennoch ist so oder so von einem harten Kampf und vielen Verlusten um Kessel auszugehen.
    Ich rate daher dringend auch das sofortige Hinzuziehen des 1. Jagdgeschwaders an!



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 42 %
    System: 83 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-