SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 280418 n.E.

  • --------------------------------------------------------------------------------


    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 020518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 280418 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O|LSO]LCpt_Maeger
    [SO]MWO_Threaden


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Talin
    [OP]Cm_Bordain


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Weiterhin lag die Traditor ruhig im All. Energie war nur sehr bedingt vorhanden. Ebendso der Funk. Die Crew kämpfte nach wie vor damit wieder Energie herzustellen oder gegen die Entertruppen welche das Schiff angriffen. Es dauert einige ZEit eher die Traditor wieder Energie hatte. Zu dem Zeitpunkt waren andere Schiffe des Feindes auch wieder flott. Deswegen war die Brückencrew mit dem Kampf beschäftigt. Inzwischen wurde klar das Deck 3 geräumt wurde. Deswegen wurden die SO`s geschickt dieses Deck wieder zurückzuerobern. Dort stieß das Team auf starken Widerstand. Schwere Trooper und eine Bombe...


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ours is the fury


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-