SN STA: Missionslog zu ZI: 240418 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Col Korath
    2. Offizier
    Zeitindex: 250418 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240418 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen Soural
    [2O|CTR]Col Korath
    [TR]SGSgt Hawkes
    [TR]SSgt Valera
    [FS]MSgt Enguin
    [SAN]Sgt Darkin



    Gastoffiziere:


    SecLt-Vale [Haycon|DAR]
    PFC-Vanguard [Knox|Legatus]




    Auftrag:
    Sicherung der Fracht und Crew eines abgestürzten Transporters
    Systeme: Orto-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orto-System Orto-System
    Imperiale Kontakte: Überlebende Trooper unter Führung von Second Lieutenant Vale
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: unbekannt - mutmaßlich ortolanische Freischärler
    Feindliche Verluste: ca. 150 Soldaten, ca. 20 Fahrzeuge (Speeder)
    Eigene Verluste: ca. 20 Soldaten (kumuliert: 160) und 1 Fahrzeug (AT-ST) (kumuliert: 1)*


    *Gesamtstärke der am Einsatz beteiligten Soldaten des Regiments Stormangels





    Missionsbericht:


    Nach erfolgreich beendetem Einsatz im Schlachtgebiet sollte das Regiment Stormangels neu gruppiert und instruiert werden, als ein dringender Notruf an die Führungscrew und dem Begleitzug durchgestellt worden war.
    Ein Second Lieutenant Vale meldete den - bisher ungeklärten - Absturz eines Transportes. Dessen Fracht durfte nicht in die Hände des Gegners fallen, weswegen eine umgehende Evakuierung erbeten worden ist, da Sensoraufzeichnungen einen Angriff von Freischärlern nahelegten.


    Major General Soural übernahm den Einsatz persönlich und beorderte die Kommadocrew sowie einen Zug Trooper zu einem Rettungseinsatz.


    Im Evakuierungsbereich angekommen, wurden mehrere Abwehrstellungen eingerichtet, um einen eventuell bevorstehenden Angriff solange abzuwehren, bis die Fracht und überlebende Crew des Transportes in Sicherheit verbracht worden wären.


    Tatsächlich erfolgte ein Angriff auf die Stellungen der Stormangels, der allerdings recht schnell und unter geringen Verlusten - teils im Nahkampf - abgewehrt werden konnte.


    Die Stormangels, als auch die Crew und Fracht des Transportes wurden geborgen. Eine Untersuchung der Absturzursache steht noch aus.



    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 88%
    Großgerät: 80%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 90%




    Anmerkung:
    keine


    ex astris scientia
    __________________
    Mintar Kor'ath'sabosen
    Colonel
    2. Offizier / Chief Trooper
    Stormangels


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-