Logbuch für die Mission zu ZI 020318 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o] -


    ISD III Predator
    Com Jack Ryan
    1. Offizier
    Zeitindex: 050318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 020318 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [JP]FPO_Deveraux
    [SO]Spec_Korr
    [SO]MCm_Turon


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedis:


    [AD]DL_Krason


    Auftrag: Herstellung der Kontrolle über die Station / Tötung der Königin der Sith-Bestien
    Systeme: Tython System
    Standort nach Beendigung der Mission: Tython System
    Imp. Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: 3 Sith Destroyer, Raumstation
    Feindkontakte: mutierte Sith-Bestien
    Feindliche Verluste: Sith-Bestien-Königin, mehrere Sith-Bestien
    Eigene Verluste: mehrere Sicherheitsoffiziere



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dark Lord Krason konnte mit dem Team um Commodore Ryan bis zur Kommandozentrale vorstoßen und wichtige Daten aus dem Datenkern der Zentrale retten. Nachdem diese auf einem Kristall gespeichert waren, zerstörte man den Datenkern der Station. Das Team machte sich umgehend auf den Weg zur Andockplattform an der das Imperiale Shuttle mit FPO Deveraux als Pilotin angedockt war. Dark Lord Krason entfernte noch einen Turbolaserturm, der das Shuttle unter Beschuss nahm und das Team konnte ins Shuttle. Kurz abgehoben dockte das Shuttle wieder an um auch das zweite Team aufzunehmen.


    Das zweite Team unter Führung der 2O, Captain Almeida, war in der Zwischenzeit bis in den Maschinenraum vorgedrungen. Dort wurde das Team mit einer ganzen Anzahl an Sith-Bestien und deren Königin konfrontiert. Eine SO ließ ihr Leben, als eine Bestie sie zweiteilte. Weiterhin wurde Captain Almeida von der Königin attackiert und konnte nur aus dieser Situation befreit werden, da ein Sith dem Team zur Hilfe kam. Dieser wollte Captain Almeida ihrem sicheren Tod überlassen. Allerdings bekam er den Befehl von Dark Lord Krason sie zu retten.


    Auf der Predator wurde ein Carbonit-Bad vorbereitet. Nachdem beide Teams mit dem Shuttle zurückkehrten wurde Captain Almeida in das Carbonit-Bad befördert.


    Nach Rückzug aller Teams zündeten mehrere EMP-Sprengsätze, die den Ausfall der gesamten Station und die Zerstörung der Nano-Bots, welche für die Entstehung der Sith-Bestien verantwortlich waren, bewirkten.


    Captain Almeida wird umgehnd medizinisch betreut und alle Team-Leader sind momentan in der Einsatznachbesprechung.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 98 %
    Schilde: 100 %
    System: 95 %



    Viele Fehler der oberen Führung werden durch die Bedachtsamkeit der Untergebenen im Keim erstickt.


    Jack Ryan
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

    Jack Ryan
    Vice Admiral
    Kommandierender Offizier des PRE Prosecutor
    Geschwaderkommandeur des 77. gemischten Kampfgeschwaders "Hammer of Retribution"


    Jim Abell
    Master Warrant Officer
    Leitender Sicherheitsoffizier des ISD II Destructor

    Dr. Stephen Dave Laymon
    Adjutant im IIN