SN STA: Missionslog zu ZI: 270218 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    MajGen Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 270218 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen Soural
    [SC]HCol Kartaun
    [2O|CTR]Col Korath
    [TR]SGSgt Hawkes
    [TR]SSgt Valera
    [FS]MSgt Enguin
    [CT]Cpl Collins
    [FK]Cpl Lenk



    Gastoffiziere:


    [CT]Rec-Knox [IAKA]
    [TR]MCSgt-Ordes [Haycon|DAR]





    Auftrag:
    Eroberung des Orto-Systems
    Systeme: Orto-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Orto-System Orto-System
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Armee und Ortolanische Miliz
    Feindliche Verluste: ca. 300 republikanische Soldaten, ca. 6.000 Milizionäre und ca. 30 Fahrzeuge
    Eigene Verluste: ca. 300 Soldaten (kumuliert: 2400) und ca. 10 Fahrzeuge (kumuliert: 80)





    Missionsbericht:


    Die zweite Phase des Auftrags das Orto-System aus der Hand der Dritten Republik zu befreien, wurde mit der Einnahme der Unterwasserstadt "Garvon-City" – Punkt 2200 zu ZI: 270218 n.E. beendet.


    Derzeitige Tätigkeiten der Regimenter:


    1. Brigade
    Stormangels (Spezialkräftereg.) - Kampf im Eismeer mit LSD „Majority“ (Unterwasserstadt Garvon-City)
    Allseekers (Aufklärungsreg.) - Kampf auf dem Planet Gizmo, Sicherung des Planeten Meckar
    Farscapes (Raumlandereg.) - Kampf auf der Oberfläche (Hauptminenkomplex Thetonia)
    Firefly (Raumlandereg.) - Kampf auf der Oberfläche (Handelszentrum und Raumhafen Morolo)


    2. Brigade
    Elemental Attack (Sturmreg.) - Kampf im Eismeer mit LSD „Majority“ (Unterwasserstadt Garvon-City)
    Space Hawkes (Sturmreg.) - 3. Angriffswelle auf dem Planeten Gizmo
    Deathknights (Leichtes Panzerreg.) - Kampf auf Planet Gizmo, Sicherung des Planeten Meckar
    Interceptor (Leichtes Panzerreg.) - Reserveeinheit im System


    3. Brigade
    Hydra (Schweres Panzerreg.) - Kampf auf der Oberfläche (Hauptminenkomplex Thetonia)
    Palpatines Rage (Schweres Panzerreg.) - Kampf auf der Oberfläche (Handelszentrum und Raumhafen Morolo)
    Wildcats (Infanteriereg.) - Kampf auf der Oberfläche (Hauptminenkomplex Thetonia)
    Stormkings (Infanteriereg.) - Kampf auf der Oberfläche (Handelszentrum und Raumhafen Morolo)


    4. Brigade
    Backbone (Pionierreg.) - verteilt
    Instant Death (Artilleriereg.) - 3. Angriffswelle für den Kampf auf der Oberfläche (Handelszentrum und Raumhafen Morolo)
    Stronghold (Garnisonsreg.) - Aufbau eines imperialen Kommandozentrums und Errichtung von Lagern nahe der eingenommenen Minen, 1 Kompanie auf Planet Meckar zum Aufbau eines Vorpostens entsandt


    Bericht der Stormangels:
    Harte Kämpfe um jeden Meter Boden wurden zur Regel anstatt zur Ausnahme. Unter diesen Umständen beschlossen die Regimentskommandeure der Stormangels und Elemental Attacks die Neuformation und Änderung der Kampftaktik. Während die Elemental Attacks die republikanischen Truppen in so viele Kämpfe wie möglich verwickelte, stießen zwei Einheiten der Stormangels tief ins Innere der Unterwasserstadt Garvon-City vor. High Colonel Kartaun peilte dabei das Kontrollzentrum der Unterwasserstadt an, welche in einem Turm hoch über der Hauptpromenade des E-Komplexes thronte. Währenddessen stieß die zweite Einheit unter dem Kommando von Colonel Korath weit in die Tiefe hinab. Ihr Ziel was es die Energieversorgung des geothermischen Kraftwerkes am Grund des Eismeeres zu sabotieren und damit Garvon-City die Verteidigungsfähigkeit zu nehmen. Während Colonel Korath schon früh auf schweren Widerstand stieß, konnte High Colonel Kartaun die feindlichen Einheiten umgehen. Erst nah am Kontrollzentrum wurde der imperiale Elitetrupp durch Heckenschützen aufgehalten. Master Sergeant Enguin konnte sich mit großem Mut und unter Nutzung jeglicher Deckung an den Feind heranschleichen und mit Granaten den Feind ausräuchern. Colonel Korath nahm derzeit mit der bei weitem größeren Einheit den Kampf gegen den Feind auf. Unter Beweisstellung, dass Eliteeinheiten des Imperiums nicht nur einfache Soldaten sind, manövrierte er seine Truppen geschickt gegen den Gegner. Seine Taktik ging auf und er erreichte das geothermale Kraftwerk und kappte die Energieversorgung der Stadt.
    Diesen Umstand nutzend, startete High Colonel Kartaun den Angriff auf das Kontrollzentrum und konnte nach nur kurzer Zeit die Einnahme melden. Die Stadt Garvon-City wird maßgeblich durch imperiale Truppen kontrolliert.


    Die Eroberung der Minen wird eingeleitet.


    Major General Sourals Befehle:


    1. Start des sofortigen Abbaus der Erze und Gase unter Einsatz der Orto als Zwangsarbeiter.
    2. Ortolaner, die sich in den nächsten 14 Tagen ergeben und sich dem Imperium anschließen, werden in Zukunft bevorzugt behandelt und genießen Privilegien.
    3. Imperiale Bürger mit Heimat Orto geniesen ein bürokratiearmes Einwanderungsrecht und werden für den Wideraufbau und der Neustrukturierung ihrer Heimat benötigt. Die imperiale Administration auf Orto übernimmt die Einreisekosten und stellt eine Unterkunft zur Verfügung.
    4. Die Ortolaner bekommen die Aufgabe in den nächsten drei Monate einen Sekretärsrat zu bilden. Dieser soll die Befehle des imperialen Oberkommandos umsetzen.
    5. Es werden Lager an jeder großen Mine für die ortolanischen Zwangsarbeiter errichtet.


    Mission wird fortgesetzt...



    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 91%
    Großgerät: 90%
    Munition: 88%
    Verpflegung: 97%




    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Major General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve