SN STA: Missionslog zu ZI: 090118 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Marius Kartaun
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 130118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090118 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]MajGen-Soural
    [SC]LtCol-Kartaun
    [2O|CTR]Capt-Korath
    [TR|AU]GSgt-Hawkes
    [FS]MSgt-Enguin
    [SAN]SCpl-Darkin
    [CT]LCpl-Collins
    [FK]Priv-Lenk


    Gastoffiziere:


    -




    Auftrag:
    Verlegung zum nächsten Einsatzort
    Systeme: Trasoklam Sektor /Circinus Sonnensystem/Tukayyid
    Standort nach Beendigung der Mission: LSD "Majority"
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -





    Missionsbericht:


    Die Stormangels verabschiedeten sich in einer sehr privat gehaltenen Zeremonie von Tukayyid. Die Offiziere wurden befördert und die Mannschaft für ihr Engagement gelobt. Danach reisten die Stormangels ab und wurden in Ehrenformation auf dem LSD "Majority" empfangen. Nun wurden auch die Unteroffiziere und Mannschaften von Genral Diery befördert und ausgezeichnet.


    Im Anschluss wurde der Befehl zum Sprung in den Hyperraum nach Orto befohlen.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 94%
    Großgerät: 99%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%




    Anmerkung:
    Aufrgund interstellarer Interferenzen scheint der Empfang von HN etwas gestört, Absende und Empfangsdatum können variieren.

    Kein Rückzug, keine Kapitulation !!!


    Marius Kartaun
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-