SN WLF: Logbuch für die Mission zu ZI 081217 n.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Capt Jack Swann
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 111217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 081217 n. E.:




    Anwesende Besatzung:
    [KO]Maj-Tano
    [SC]FstLt Swann
    [TR|AU]FSgt van Sinn
    [SAN]PFC Jeras



    Gastoffiziere:
    Terrington, Clive
    Mohawk, Siderea




    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag:Entgültige Zerschlagung des Wiederstandes/ Eroberung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte: Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: /
    Feindkontakte:Rebellen und abtrünnige Soldaten von Thobek
    Feindliche Verluste: ca. 100-150 Mann
    Eigene Verluste:ca. 30-50 Mann





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Captain Swann sammelte seine Soldaten um sich mit anderen Verbänden zum finalen Schlag gegen den Wiederstand vorzubereiten. Das schwere Panzerregiment 'General Veers' stellte ein paar AT-AT-Kampfläufer ab für einen größeren Angriff.


    Ziel:
    War eine kleine Anlage ungefähr sechszig Kilometer südlich der Stadt. Unsere Truppe wurde als schnelle Eingreiftruppe entsandt um im Gefechtsfeld agieren. Die Wolfsrudel-Einheiten sollten an den Flanken aushelfen wenn diese drohen zu brechen um einen Weg zu finden, dass sie gehalten werden.
    Der Hauptangriff wurde durch die Einheiten der 'Dragoons', Colonel Ster, und 'Judicators', Colonel Ch'la, ausgeführt. Die Einheiten von Colonel Keib, 'General Veers', wurden zurück gehalten, sie stellten aber unseren Feldtransport und wichtige Feuerkraft!
    Zwei Einheiten der 'Ten Mile Snipers', unterstehend dem Kommando von Captain Var, wurden zur Unterstützung gegen verdeckte Ziele.
    Der Grund für dieses massive Einschalten ist eine Bunkeranlage unterhalb der kleinen, oberirdischen Anlagen.



    Nach dem das Rudel aufgesetzt hatte und nach ungefäht 10- 15 Min. am Einsatzgebiet ankam, ging es auch gleich los, das Einsatzgebiet war dichet Wald welcher mit einigen Hängen durchzogen war. Im Wald kam es immer wieder zu klein Scharmützeln, welche aber schnell bestanden wurde und man sich schnell zu den imperialen Verbündeten durchschlagen konnte.


    Nach dem man den Wald hinter sich gelassen hatte, stand man kurz vor dem Zugang zu einem unterirdischen Tunnelsystem, welches das Wolfsrudel, nach kurzem Gefacht auf dem Boden der Anlage, stürmte.


    Wie es der Zufall so wollte, versuchte der Kopf des Wiederstandes, General His, mit leichter Eskorte auch durch das Tunnelsystem zu entkommen, er lief uns so zu sagen in die Arme, nach einem kleinen Handgemenge, war der General in unseren Hand, wir verliesen den Tunnel und ziehten uns zur Palastbasis zurück, die kleinen Anlage wurde kurz später von imperialen Soldaten gestürmt.






    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 25 %
    Großgerät: 31%
    Munition: 23 %
    Verpflegung: 24 %




    "Ruhm dem Imperator "


    Jack Swann
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-