SN STA: Missionslog zu ZI: 121217 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Marius Kartaun
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 141217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 121217 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Col-Soural
    [SC]LtCol-Kartaun
    [2O|CTR]Capt-Korath
    [TR|AU]GSgt-Hawkes
    [FS]CSgt-Enguin
    [TR]Sgt-Valera
    [SAN]SCpl-Darkin
    [CT]LCpl-Collins
    [TR]PFC-deSantis
    [FK]Priv-Lenk


    Gastoffiziere:


    -




    Auftrag:
    Zerbon
    Systeme: Trasoklam Sektor /Circinus Sonnensystem/Tukayyid
    Standort nach Beendigung der Mission: ebendort
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Wachen Shan's
    Feindkontakte: Wachen Shan's, Elitegardisten, Techniker
    Feindliche Verluste: Einige Wachen/Techniker
    Eigene Verluste: -





    Missionsbericht:


    Die Hauptstadt Zerbon wurde als letzte Stadt des Planeten erobert und in das Große Königreich der Tuka von König Shan I. eingegliedert.


    Der Krieg um Tukayyid schien gewonnen bis in den letzten Zügen der Schlacht die demokratischen Tuka einen Schild um das Regierungsviertel von Zerbon aktivierten. Kein Soldat und kein Schuss vermochten diesen Schild zu durchdringen. Im Schutze dieser unbekannten Technologie lehnte Präsident Sengl Brome eine Kapitulation ab.
    Voller Zorn veranlasste der König die Hinrichtung von täglich 1.000 Tuka, sollte Präsident Sengl Brome nicht die bedingungslose Kapitulation unterzeichnen. Diese Nachricht schockierte das Volk der Tuka, welches sich sofort gegen diese tyrannische Maßnahme auflehnte.


    Um einen weiteren Bürgerkrieg zu verhindern und den immer steigenden Größenwahn des Königs aufzuhalten, beschlossen die Söldner, die einst als Stormangels dienten, Verrat.


    Colonel Soural, Gunnery Sergeant Hawkes und Lance Corporal Collins reisten zu einem routinemäßig abgehaltenen Kriegsrat zum Palast des Königs nach Tegen. Nach Erreichen des Palastes trennten sich unter Vorwand die zwei Soldaten von Ihrem Kommandanten. Schnell und unauffällig erreichten sie die Sicherheitszentrale und schalteten die anwesenden Gardisten aus.
    Währenddessen näherten sich im Schatten der Nacht zwei Infiltrationsteams unter dem Kommando von Colonel Kartaun und Captain Korath. Captain Korath drang über den Landweg in den Palast ein und schaltete mit Hilfe von Betäubungssprays die Gegner schnell und unauffällig aus. Colonel Kartaun landete auf dem Dach und säuberte schnell und effizient die Landeplattformen von feindlichen Gardisten. Beide Teams drangen in enger Abstimmung mit der übernommenen Sicherheitszentrale zum Thronsaal vor. Feinde, die im Weg standen wurden heimlich, still und leise betäubt oder getötet.
    Beide Teams erreichten fast zeitgleich den Thronsaal. Auf Befehl des Kommandierenden Offiziers wurden alle Kriegsräte und Gardisten getötet. Colonel Soural tötete Brando Shan persönlich mit Messer.


    Im Verlauf der Nacht erreichte ein YT-1300 mit unbekannter Kennung den Königspalast. Ein Team von Söldnern übergab den Kommandanten und seinen 1. Offizier einen Tukakörper. Bei genauerer Betrachtung konnte man Brando Shan erkennen. Der Klon wurde aktiviert und in die Dienste des Kommandanten gestellt.


    Als am Ende der Nacht eine Flotte der Dritten Republik aus dem Hyperraum sprang und eine Blockade über den Planeten verhängte, bat König Shan I. auf Anweisung von Colonel Soural das Imperium um Hilfe.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 94%
    Großgerät: 99%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%




    Anmerkung:
    -

    Kein Rückzug, keine Kapitulation !!!


    Marius Kartaun
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-