SN TDR: Missionsbericht zu ZI 251117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 291117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 251117 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O|LSO]LCpt_Maeger
    [JP|WR]CPO_Cabur
    [SO]MWO_Threaden
    [JSF]SPO_Theron
    [OP]CWO_O`Brian
    [MO]PO_Jackson


    Gastoffiziere:


    [NAV]Spec_Kirrap - Boro, Virr [Oberbefehlshaber 3. Flotte]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus Sonnensystem


    Imperiale Kontakte: 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die Crew erholte sich von den Strapazen des Angriffes auf die Basis der Dritten Republik und auf der Krankenstation wurden noch Verwundete versorgt. Derweil eskortierte Line Captain Maeger einen gefangenen General der Republik, der mit einem Shuttle angeliefert wurde, auf die Brücke wo dieser unter der Aufsicht von Rearadmiral Thrawn verhört wurde.
    Die Gesamtlage ansonsten war ruhig, das 666. Kampfgeschwader sammelte sich um sein Flaggschiff, die großartige Traditor, und unternahm einen gemeinsamen Sprung in das ... System, wo die Jäger für einen kurzen Aufklärungsflug ausgeschleust wurden.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Summ Summ Summ, die Traditor fliegt herrum.


    Laurentinne Solda
    Rearadmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-