SN WLF: Logbuch für die Mission zu ZI 241117 n.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    FstLt Aurelius Carris
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 241117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    ich übersende Ihnen mit dieser Holomail das Logbuch des Einsatzes zu ZI 241117 n.E. der Einheit „Wolfsrudel“


    Anwesende Besatzung:
    [KO]FstLt Carris
    [TR|AU]FSgt van Sinn
    [TR|SN]GSgt Sykes
    [SAN]PFC Jeras




    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Fernspäheinsatz um Schwarzmarkt
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imp. Kontakte: Fernspäher der 1. IAF Division, „Wolfsrudel“-Regiment
    Neutrale Kontakte: Unbekannt
    Feindkontakte: Thobek-Rebellen
    Feindliche Verluste: Zwei schwere Blaster, Infanteristen (~16)
    Eigene Verluste: ein beschädigter Truppentransporter (zurückgelassen), zwei Truppentransporter (zerstört), zwei Teams (~ 12 Mann, tot)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Drei Teams der Wolfsrudel-Fernspäher sollten eine Spähoperation auf einen Schwarzmarkt ausführen. Doch während der Fahrt durch ein Gebirge in der Nähe des Zieles, wurde die Einheit angesprengt und sofort waren zwei der drei Fahrzeuge zerstört. Ein Team überlebte und stellte sich dem Feind, der aus zwei Blasternestern vom einem Hang herab feuerte. Nach einem harten Gefecht konnte der Feind niedergerungen werden und die Einheit brach die Spähoperation mangels Material und Transportmittel ab. Man kehrte in die Operationsbasis zurück und meldete den Vorfall. Ein Notfallteam wurde entsandt um die Toten und das Kriegsgerät zu bergen.


    Nach einer kurzen Rehabilitation des Teams wurde Sergeant van Sinn mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub und Schwertern innerhalb der Basis ausgezeichnet, da er besondere Pflichterfüllung während des Einsatzes zeigte.



    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 26 %
    Großgerät: 32%
    Munition: 25 %
    Verpflegung: 27 %


    Wir belogen uns selbst, wir kämpften im Unrecht und töteten im Namen der Wahrheit, die längst verstorben war.


    Aurelius Carris
    First Lieutenant
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-