SN STA: Missionslog zu ZI: 241017 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Marius Kartaun
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 271017 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 241017 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Col-Soural
    [SC]LtCol-Kartaun
    [20|CTR]Capt-Korath
    [TR|AU]GSgt-Hawkes
    [FS]CSgt-Enguin
    [TR]Sgt-Valera
    [SAN]SCpl-Darkin
    [CT]LCpl-Collins
    [FK]Priv-Lenk
    [TR]Priv-Woczniek


    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Janren [Haycon|DAR]
    [TR]Priv-Noza [Johnson|EAG]
    [CT]Rec-Lucina [Lucina|IAKA]




    Auftrag:
    Überwachung der Krönung Brando Shans
    Systeme: Trasoklam Sektor /Circinus Sonnensystem/Tukayyid
    Standort nach Beendigung der Mission: ebendort
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Aristokraten von Tegen
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: alle zivilen Gäste der Krönung
    Eigene Verluste: -





    Missionsbericht:


    Nachdem Tegen unter Brando Shans Kontrolle gefallen war, wurde die Krönung ebendessen vorbereitet und vollzogen. Während die Soldaten die Ehrenwache der Krönung ausübten und Shan zum König von Tukayyid erklärt wurde, traten keine Zwischenfälle auf. Nach seiner Krönung jedoch erklärte Shan der Hauptstadt Zerbon den Krieg und gab Order alle beiwohnenden Aristokraten zu töten. Der Befehl wurde ausgeführt.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 94%
    Großgerät: 99%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%




    Anmerkung:
    Zielperson Shan droht langsam der imperialen Kontrolle zu entgleiten. Notmaßnahmen sollten in Betracht gezogen werden



    Kein Rückzug, keine Kapitulation !!!


    Marius Kartaun
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-