SN STA: Missionslog zu ZI: 101017 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtCol Marius Kartaun
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 131017 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 101017 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Col-Soural
    [SC]LtCol-Kartaun
    [2O|CTR]Capt-Korath
    [TR|AU]GSgt-Hawkes
    [FS]CSgt-Enguin
    [TR]Sgt-Valera
    [SAN]Cpl-Darkin
    [FK]LCpl-Lenk
    [FS]PFC-Tycoo
    [CT]PFC-Collins
    [TR]Priv-deSantis


    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Janren [Haycon|DAR]
    [TR]Cpl-Bannon [Resian|DES]
    [FS]Sgt-Cifer [Briggs | DEC]
    [TR]Rec-Woczniek [Vincent|IAKA]






    Auftrag:
    Offensive gegen die Stadt Tegen
    Systeme: Trasoklam Sektor /Circinus Sonnensystem/Tukayyid
    Standort nach Beendigung der Mission: ebendort
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Zivilbevölkerung
    Feindkontakte: Republikanische Verteidigungskräfte
    Feindliche Verluste: mehre Trupps Militärpolizei und reguläre Soldaten, Miliz-Kavallerie
    Eigene Verluste: ein paar Repulsorpanzer samt Besatzung





    Missionsbericht:


    Der Angriff auf Tegen wurde in zwei Phasen voran getragen. In der ersten Phase wurden Schocktruppen über den Vororten der Stadt abgeworfen, um mit den, sich bereits dort befindlichen, Tuka-Guerillas möglichst große Unruhe und verwirrung zu stiften. In der zweiten PHase rückte die Hauptstreitmacht mit Repulsorpanzern auf die Stadt vor. Nach kurzen Gefechten mit den desorganisierten Verteidigungstruppen gelang es in die Vororte einzurücken und diese zu besetzen, nachdem ein Einsatzteam die Stromversorgung sabotiert hatte. Schließlich konnte die Stadt langsam unter Kontrolle gebracht werden.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 94%
    Großgerät: 99%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%




    Anmerkung:
    -



    Kein Rückzug, keine Kapitulation !!!


    Marius Kartaun
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-