SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 230917 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 110917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 090917 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [1O]RAdm_Solda
    [JP|WR]PO_Cabur
    [2O|LSO]LCpt_Maeger
    [JSF|SG]MPO_Theron
    [MO]Spec_Jackson
    [ING]WO_Dyson
    [SO]MWO_Threaden




    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thrall - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [NAV]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus[Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor verharrte im Orbit während das Außenteam unter der Leitung von XO Solda den Planeten erreichte. Dort angekommen wurde sofort mit der Errichtung eines Kommandopostens begonnen. Ebenfalls wurde sofort ein Scoutteam losgeschickt um das Arbeitslager zu erkunden und Möglichkeiten zu finden die Arbeiter zu kontaktieren. Nachdem ein kleiner Trupp entdeckt wurde welcher außerhalb der Bewachung arbeitet wurde umgehend Kontakt aufgekommen. SO Kraross leitet die Verhandlungen mit einen der Arbeiter welche relativ schnell sich einverstanden erklärten mit Waffen ausgerüstet gegen die Aufseher zu rebellieren. Nachdem dies geklärt war setzt das Shuttle die mitgebrachten Waffen im Lager ab und die Rebellion konnte sofort starten. Dem Kampfgetümmel ging noch ein gezieltes Bombardement durch Piloten der Traditor vorran. Danach wurde das Scoutteam eingesammelt und die SO`s ebenfalls in den Kampf gebracht. Derweil wurden der MO und ING von einigen einheimischen Miniwölfen angegriffen.
    Zur gleichen Zeit entdeckte die Traditor im Sektor einen Transporter welcher vom der Staffel Jäger aufgebracht wurde.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Summ Summ Summ, die Traditor fliegt herrum.


    Laurentinne Solda
    Rearadmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-