SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 090917 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 110917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 090917 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [1O]RAdm_Solda
    [JP|WR]PO_Cabur
    [2O|LSO]LCpt_Maeger
    [JSF|SG]MPO_Theron
    [MO]Spec_Jackson
    [ING]WO_Dyson
    [SO]MWO_Threaden
    [OP]Spec_Seth



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thrall - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [NAV]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus[Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Flotte versammelte sich um das Flagschiff um dann in einen Simultansprung das nächste System anzuspringen. Dabei kam es auf der Brücke zum ersten kleinen Zwischenfall wo Navigator Arcoum mit Kuchen erwischt wurde. Währenddessen hat das Sicherheitspersonal ein Training abgehalten um, wie es sich für gute imperiale Soldaten gehört , auf dem hohen Niveau zu bleiben welches sie inne haben. Im neuen System angekommen sah sich die Flotte mit einer feindlichen Station konfrontiert welche von 2 Staffeln schweren Jagdbombern beschützt wurde. Diese Station hatte aber nur einen minimalen militärischen Nutzen und war dementsprechend leicht gepanzert und bewaffnet. Der geringe Widerstand durch Station und feindliche Jäger war schnell gebrochen und das System von Feinden gesäubert, so schien es. Über die Langstreckenscanner wurde eine Tibannagasmine entdeckt inder zehntausende Arbeitssklaven unter niedersten Bedingungen das Gas fördern mussten. Um unter minimalen Verlusten die Mine zu übernehmen wurde ein Shuttle mit Außenteam und Waffen für die Sklaven entsandt. Angeführt von XO Solda gelang es dem Schuttle den Orbit zu erreichen und zum Landeflug anzusetzen.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Summ Summ Summ, die Traditor fliegt herrum.


    Laurentinne Solda
    Rearadmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-