SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 260817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 290817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 260817 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [ING]WO_Dyson
    [JP]Spec_Cabur
    [JSF]MPO_Theron


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thrall - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [JP]SCm_Gray - Dalyas,Kren[Agamemnon]
    [MO]Cm_John - Werik,Krean[Stormangels]
    [NAV|OP]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus[Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Erneut wurde ein Außenteam losgeschickt die Interessen der Traditor durchzusetzen. Nachdem der Nebel hinter ihnen lag gelang das Flagschiff der Devil Advocaat`s zur Station von der aus Angriffe durch Piraten erfolgten. Das Außenteam wurde diesmal von Rearadmiral Solda angeführt auf ausdrücklichen Befehl von Rearadmiral Thrawn. An Bord der Station traf das Außenteam auf unerwarteten Widerstand. Eine kleine Armee von Cyborgs verteidigte die Station. Diese leisteten einen gewissen Widerstand der aber durchbrochen werden konnte. Inzwischen zerstörte die Traditor den orbitalen Widerstand und konnte erkennen das die Station einen riesigen Zentralcomputer kühlte. Nach der Zerstörung einiger Kühlaggregate musste dieser seine Leistung senken und die Cyborgs verloren an Führung. Dadurch gelang es die Piraten der Station auswindig zu machen und gefangen zu nehmen.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Summ Summ Summ, die Traditor fliegt herrum.


    Laurentinne Solda
    Rearadmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-