SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 120817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 150817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 120817 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [MO]MCm_Jackson
    [ING]WO_Dyson
    [JP]Spec_Cabur
    [JSF]MPO_Theron
    [OP|FU]Spec_Seth
    [SO]MWO_Threaden


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thrall - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [NAV]MCm_Kolar - Enob,Resus[Predator]
    [JP]LCm_Dragonov - Leath,William[Predator]
    [JP]MCm_Paret - Shol’ess’aklaio,Leesa[Destructor]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach wie vor war die Traditor im Nebel gefangen. Da die Beschaffenheit und Zusammensetzung unklar waren mussten Jäger entsandt werden um für die Traditor die Sensoren zu ersetzen welche durch den Nebel unbrauchbar wurden. Desweiteren war das AT unterwegs um eine Station innerhalb des Nebels zu besetzen und alle nötigen und relevanten Informationen zu bergen. An Bord der Traditor wurde weiterhin fieberhaft an Möglichkeiten gearbeitet den Nebel zu neutralisieren oder wenigstens zu durchdringen.


    Die Traditor konnte das Risiko des navigierens im Nebel nicht eingehen. Zu groß war die Gefahr auf ein großen Asteroid zu laufen oder schlimmeres. Deswegen wurden die Jäger ausgesandt Augen und Ohren für das Flagschiff zu sein. Während der Mission gerieten die Jäger dabei in ein Minenfeld und mussten umständlich Mine für Mine lokalisieren und zerstören.
    Das Außenteam um Linecaptain Maeger bahnte sich derweil sein Weg durch die Verteidigung einer Station deren Aufgabe es war den Nebel aufrecht zu erhalten. Damit war klar das dieser Nebel künstlicher Natur war. Die Informationsverarbeitung und Darstellung war seltsam und wirkte hypermodern. Mehr war erstmal nicht herrauszufinden.
    An Bord der Traditor machten sich der leitenden Ingeneur Dyson und Navigator Kolar daran die Systeme der Traditor zu modifizieren um die Sensoren die Möglichkeit zu schaffen den Nebel zu durchdringen. Dabei entstand die Idee den Nebel komplett zu neutralisieren. Eine Umsetzung der Idee brachte sehr gute Resultate und die Traditor war in der Lage sich zu bewegen.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Rearadmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-