SN ERI: Missionsbericht zu ZI 100817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Com Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 100817 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [LSO]MWO_Swarek [Troy]
    [Zaha]Brig_Krazisch [Jeth]
    [2O|OP]Lt_Marr
    [SO]LCm_Sasari
    [JSF]FPO_Edwards



    Gastoffiziere:
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [SO]MCm_Thrall [Ardayen|LEG]
    [MO]LCm_McAllistair [Leath|PRE]
    [SO]LCm_Miransi> [Johnson|EAG]



    Dark Jedi:
    -:-


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Donnerschlag
    Mission: Des Feindes Gedanken
    Auftrag: Vergeltungsschlag gegen die Zahaliraner
    Systeme: Deadalis Sektors==> Dorin System
    Standort nach Beendigung der Mission: Deadalis Sektors==> Dorin System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Streitkräfte der Zahaliranischen Basis
    Feindliche Verluste: Totalverlust
    Eigene Verluste: ca. 2 Dutzend Sicherheitsoffiziere



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die erste Mauer der zahaliranischen Basis gefallen war, konnten die Imperialen Streitkräfte vorrücken. Es galt nun die zweite Mauer der Basis zu überwinden. Hierzu rückte die LSO mit einigen ihrer Männer vor um die Mauer kletternd zu überwinden. Der 2O befahl unterdessen die Mauer unter Beschuss zu nehmen und so einen Durchgang zu schaffen.
    Da die Geschütze auf den Mauern der Basis das Feuer auf die herannahenden Soldaten eröffneten, mussten diese zunächst jedoch ausgeschaltet werden.
    Nachdem dies geschehen war, riss das konzentrierte Feuer mehrerer Raketenwerfer ein Loch in die Mauer.
    Die LSO und ihr Team hatten unterdessen den Haupteingang der Basis gesichert, wurden jedoch von einer kleinen Gruppe Zahaliraner attackiert, was der LSO fast das Leben kostete.
    Der ING WO Mazur wurde ausgesandt, sich in das System der Zahaliraner zu klinken um wertvolle Daten zu extrahieren.
    Die Zahaliraner schickten mehrere Wellen gegen die Imperialen an der zweiten Mauer, jedoch waren sie aufgrund des Virus in äußerst schlechter Verfassung und einige brachen zusammen ohne die Imperialen auch nur zu erreichen. Wenn es doch einmal gelang die imperialen Linien zu erreichen wurde sie konsequent ausgeschaltet.
    Einer kleinen Gruppe zurückgekehrter Kundschafter der Zahaliraner gelang es zunächst, von hinten kommend einige Imperiale Soldaten auszuschalten, bevor auch sie dem Imperialen Feuer zum Opfer fielen.
    In diesem Chaos gelang es Mazur, beschützt von Edwards, einige Daten zu extrahieren.
    Ebenfalls gelang es ca. 50 gefangene Sklaven zu befreien. Der Zahaliranische Widerstand wurde gebrochen.


    Nach diesem erfolgreichen Angriff kehrte das Außenteam zur Erinyen zurück.
    Die extrahierten Daten müssen nun ausgewertet werden.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 98%
    Schilde: 60%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commodore

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>