SN WLF: Logbuch der Mission zu ZI 280717 n.E.

  • Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI: 280717 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    HCol-Lerun
    FO-Swann
    MCStg-van-Sinn
    CSgt-Dowega
    SSgt-Lasen
    Priv-Nanders
    Priv-Zarzek


    Gastoffiziere:
    /
    Auftrag:
    Landung auf Thobek, Sicherung der Regierungsvertreter,

    Systeme:
    Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek


    Imp. Kontakte:
    /
    Neutrale Kontakte:
    /
    Feindkontakte:
    rebellische Miliz

    Feindliche Verluste:
    ca. 5-10 Milizanhänger

    Eigene Verluste:
    /
    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der erfolgreichen Bombardierung des Palastes, ging es für die Soldaten wieder runter auf den Planeten Thobek,mit dabei waren die , mit uns geflüchteten Regierungsmitglieder, für deren Sicherheit wir zu Sorgen hatten.


    Auf Thobek angekommen untersuchten wir die Palastruine, wo wir dann auch den Zugang zur Bunkeranlage sichern konnten. Wenig später begegneten uns Soldaten von Thobek, aber es sollte sich schnell rausstellen das die alles andere als freundlich gestimmt waren, es kam zu einen Feuergefecht in mitten der Palastruine, die Regierung wurde aufgefordert sich um Bunker zu verschanzen, während die imperialen Soldaten draußen die Stellung hielten.


    Als dann auch noch Schüsse aus der Luft unsere Gruppe trafen, forderte FO Swann die Jäger unseres Trägerschiffes an, welche auch wenig später eintrafen und für uns den Luftraum sicherten, mit einem sicheren Luftraum, konnte die Ruine weiter untersucht werden und die Einheit richtete hier auch sein Quartier ein.
    - Einsatz beendet -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 29 %
    Großgerät: 20%
    Munition: 30 %
    Verpflegung: 35 %