SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 080717 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 110717 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 080717 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [MO]MCm_Jackson
    [OP]MCm_Seth
    [ING]WO_Dyson
    [NAV]PO_Mirax



    Gastoffiziere:


    [NAV]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus[Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew der Traditor hatte insgesamt nicht viel zu tun in der ersten Hälfte der Mission. Unter dem Kommando von Solda und Kraross wurden Häftlinge verhört um den Standpunkt feindlicher Basen zu ermitteln. Der erste Häftling wurde für 50000 Credits dazu gebracht den Standort zu verraten. Die anderen beiden Häftlinge wurden ebenfalls verhört um die Informationen zu bestättigen. Während der Häftling von Solda beinahe starb und erst dann Informationen preisgab war Kraross schon nach wenigen Schlägen zum reden zu bringen.
    Inzwischen wollte Rearadmiral Thrawn die Flotte zueinander führen. Dabei kam es zu einen Zwischenfall so das die Flotte "verloren" ging. Dieses Problem wurde behoben.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-