SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 240617 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 270617 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 240617 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [MO]CCm_Jackson
    [JSF]MCm_Cabur
    [NAV]PO_Mirax
    [ING]WO_Dyson
    [JP]SCm_Corver



    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_Thrall - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [OP]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus[Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor hatte sich knapp der finalen Falle entzogen und war nach den Blindsprung wieder im Normalraum. Dort empfing sie einige Funksprüche und Hilferufe rund um die aufkeimenden Angriffe und Überfälle von Piraten in den angrenzenden Sektoren. Um diesen Anflug von Gesetzlosigkeit gleich im Keim zu ersticken setzte das Flagschiff Kurs auf einen aktuellen Hilferuf. Dort angekommen wurde auch schnell die Feindliche Flotte lokalisiert und aufgebracht. Währenddessen wurde eine eroberte Corvette auf ihre Flottentauglichkeit überprüft. Ein Frachter der Piraten wurde ebenfalls in den Hangar der Traditor gebracht um dort von der Sicherheit erobert zu werden. Speziell sollte die Crew verhört werden. Währenddessen auf der Brücke erhielt Rearadmiral Thrawn das Leistungsabzeichen der Traditor. Ein sehr bewegender Moment für die Crew die dank Liveschaltung mithören könnte.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-