SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 270517 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 290517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 270517 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [OP]MCm_Seth
    [MO]SCm_Jackson
    [JSF]CPO_Theron
    [JP]CCm_Cabur
    [JP]LCm_Corver



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    System: Lowell


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Linecaptain Maeger bereitete seinen von langer Hand geplanten Einsatz vor zur Verbesserung der Sicherheits wichtiger Dura Durations INC. Außenposten. Dazu setze er Eingreiftrupps ein. Schon auf der ersten Station erwischte die Sicherheit ein feindliches infiltrationskommando. Unter schweren VErlusten konnte das Spezialteam der dritten Republik zurückgetrieben werden und schlussendlich eliminiert. Währenddessen verfolgte die Traditor Notsignale der Dura Duration INC. Am ersten Notrufpunkt angekommen entdeckten sie nur noch die Überreste eines Zerstörten Frachters. Auf dem Weg zum zweiten Punkt wurde die Strategie durch Rearadmiral Thrawn neu definiert und die Traditor entsandte Sonden um nach dem Ausgangspunkt der Angriff zu suchen. Als dieser ausgemacht war wurde ein Spähtrupp entsandt damit die Traditor nicht ins offene MEsser läuft.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-